![]() |
blöde frage,aber wie komme ich zu diesem kontextmenü :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz einfach: 1. Rechtsklich irgendwo aufn Desktop. 2. Da dann auf "Anpassen" klicken (siehe Bild) 3. In dem nächsten Fenster dann einfach auf "Desktop Symbole ändern klicken (Siehe Bild) 4. Einfach Häckkchen weg bei dem was du nicht auf Desktop haben willst. (Siehe Bild) Voila und weg ist das Symbol. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoffe ich konnte dir helfen. Schönen Sonntag noch wünscht euch Tauchi |
Zitat:
meiner ist auch fast fertig.mir fehlen nur noch die themenpacks von deathcrawler |
|
bei mir ist alles schwarz.. ich weiss sehr orginell
|
Hier ist nun mein vollständiges Desktop,ich hoffe es gefällt euch ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D
Achja,bei mir startet Objectdock nicht,wenn ich den Rechner hochfahre,obwohl ich es so eingestellt habe,kennt jemand das problem ? |
Zitat:
So mein leicht geänderter Dessi: http://www.abload.de/thumb/dessineu73p2.jpg Kann man die Icons im Objekt dock ändern? wen ja wie? thx schonmal ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
thx d0pecr4wler
http://www.abload.de/thumb/dessi232kje.jpg Wen mir wer jetzt noch erklären könnte wie ich selber icons erstelle (das rot umrandete^^) dann wärs Perfekt:T |
[IMG]http://img405.imageshack.us/img405/2180/deskhrer.th.jpg Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG]
NEW ! |
|
Zitat:
Edit: könntest du nen Link oder das wall uppen? :) |
aber sicher
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@dropsmann
kannst du mir sagen wie das vs heisst?! |
Shine 2.0 for Windows 7
|
Stimmt die Icons sehen kleiner besser aus :T
Aber der 2te Kalender bleibt, find das gut so :D |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst nettes aussehen gefällt mir |
Warum sind eure Desktops immer so ordentlich, nur meiner sitzt voll mit Scheiße... :dozey:
|
Zitat:
|
ich mach meinen 1 mal im monat sauber... genauso ,wie meinen echten^^
|
Zitat:
Weiß wer wie das mit dem Wetter bei Rainmeter funzt? :confused: |
Zitat:
dort kann man die gewünschte Stadt angeben und man bekommt einen Code, den muss man dann wiederum im Skin eingeben (wo genau ist denk ich mal unterschiedlich) Also so in etwa habe ich es mal hinbekommen, allerdings geht das auch nicht mehr. (aktualisiert sich einfach nicht mehr :() vilt hat jemand ja eine genauere Beschreibung, wäre da auch sehr dankbar |
Hier is n nettes Video !
Ahja danke, da lag ich ja mal gar nicht sooo falsch ^^
|
Jo das einzige Problem ist ,dass man bei vielen weather apps die stelle nicht findet (zumindets bei einigen) in die der wtter code muss...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |