![]() |
ne ich hab wow gespielt. hab aber aufgehört.
und ab und zu sitz ich auch am lappi deswegen liegt da auch müll von mir drauf. jaja ganz nice hat sich meine freundin gewünscht von mir. |
mein erster versuch
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das ist das Stack Docklet für RocketDock
|
Meiner lässt sich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bestaunen...
|
kuckst du hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
So nach stillem mitlesen & angucken, will ich euch auch mal meinen desktop präsentieren:
http://www.abload.de/thumb/desi5mbz.jpg |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Aus dem Rainmeter skin-set is der Player nur halt bissle geändert. |
@ d0pecr4wler
du hast ja gesagt wenn ich fragen hab soll ich fragen. so jetzt ich ;) 1. kannst du mir deine einstellungen als skinpack oder so für rocketdock schicken weil sonst muss ich ja jede textur einzeln einfügen. 2. genauso wie für object dock unten? 3. geht das vielleicht wenn ich unten auf das start logo klicke geht das das das start menü auch da auf flopt und nicht oben? ich danke dir für deine hilfe. schönen tag bis heute abend http://www.abload.de/thumb/desktop0206mqi7qh.jpg |
Ich habe schon einmal die Frage gestellt,aber von welcher Seite bekommt ihr die schicken Minianwendungen her ???
|
Zitat:
da solltest schon einiges finden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok,ich habe mir dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herausgesucht,jetzt habe ich aber null ahnung was ich jetzt machen soll,bzw wie ich es "installiere" :/
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- falls du rainmeter noch nicht hast, dann musst du die Darkglass Dateien in den "skins" ordner verschieben (C:\Users\****\Documents\Rainmeter\Skins)
|
|
Zitat:
Sind die Bunten Punkte einfach Icons? falls ja woher :D |
ja die punkte sind ganz normale icons, hab ich irgendwo gefunden.
hier der link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nicht falsch verstehen irgnedwie brauch ich sie.
aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht. wenn sich alles auf meinem desktop stylisch verpackt was ich in miener taskleite habe bin ich da sehr offen. ich schik dir gleich mal ein bild wie es gerade ist |
also ich hab jetzt mal wieder ein schönes Naturmotiv als Hintergrund :T
http://a.imageshack.us/img256/1295/ukolwp1.th.jpg |
Zitat:
edit: zitieren sollte man können, ich meinte mediamandd^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
1. das gefällt mir gut das würde ich behalten. 2. das wetter brauch ich auf meine desktop das hätte ich gerne mal das es funktioniert bekomme es aber nicht zum laufen ist tango weather.was muss ich da einstellen.versteh ich nciht der erkennt mein schönes potsdam nicht. ja in der taskleiste ist mir schon wichtig skype internet geschwindigkeiten. skin fürn musikplayer wäre noch schöne wmp oder winamp eins von beiden hab noch kein gefunden. wäre nett wenn jemand hilft. |
Zitat:
Skype, ICQ und what ever kann man ja ans objekt dock hängen, dann kannst du mit objekt dock dir die taskleiste ausblenden lassen (muss aber unten sein die taskleiste & erst dann ausblenden) damit das dann unten aufflopt :) Edit: so denk ich willst du das haben mit dem startmenü: http://www.abload.de/thumb/desi2mfex.jpg Edit2: wie man das mit dem wetter macht weiß ich leider auch nich |
ok hab ich verstanden danke für deine hilfe.
für heute hör ich erstmal auf. dann streng ich morgen meine gehirnzellen nochmla an und probier weiter. gute nacht an euch. |
Ich bins nochmal.Ich habe mich jetzt für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] entschieden,das Problem ist jetzt,dass ich den Skin nicht finde,ich finde nur "Weather, Calendar, Time: HUD.Vision",die Ich heruntergeladen und installiert habe,nur habe ich jetzt aber keine .inis. gefunden die man mit dem Rainmeter Skin vergleichen könnte ....
|
dann musst du in den Ordner wo es hin installiert wurde und die inhalte der Ordner nach C:\Users\****\Documents\Rainmeter in die jeweiligen ordner installiert.
Dannach startest du einfach ganz normal Rainmeter gehst du auf "Skins" und dann müssteste da ein punkt "configs" -> "browse" un da steht dann HUD.Vision hoffe is bissl verständlich. Edit: mann kanns zwar dann auf den desktop packen aber irgendwie funzen die anzeigen nich :confused: |
danke erstema,klappt fürs erste
nochwas wie schalte ich meine taskleiste aus ?,taskbar eliminator habe ich schon ausprobiert,aber da verschwindet nur das "start" symbol(dran klicken kann ich trotzdem noch :rolleyes:) und könntest du mir ein skin empfehlen der die taskleiste ersetzt ??? |
soweit so gut,ich habe gerade rocketdock gezogen,aber wo kann ich nun die taskbar ausschalten ?,bei den einstellungen habe ich nichts auffälliges gefunden. ...
|
danke,hat mit objectdock geklappt,so könntet ihr mir einen ersatz für die taskleiste empfehlen,sollte zu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hintergrund passen
|
wenn ihr die taskbar ausschaltet, wie kommt ihr dann in die mini tray tool bar rein? also da wo das lautsprecher und wlan symbol ist ?
|
guck mal hier hab ich gefunden als skin für rocket dock.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vielleicht ist das ja ein ersatz für deine taskbar |
Zitat:
|
Hier mein Desktop:
http://www.imagebanana.com/view/ry2wh3if/1.jpg Aber nach einigen Tagen wird mir der Hintergrund immer zu langweilig, dann kommt immer ein neuer :D |
Ok,bin gleich fertig mit der nerverrei ^^
Nur noch eins: Von wo bekomme ich einen schicken mülleimer in einem trasnparenten und edlem schwarzen look her,wie von dem hier,dazu noch: wie kann ich den müllkorb verschwinden lassen ??? |
blöde frage,aber wie komme ich zu diesem kontextmenü :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |