![]() |
Danke.
Allerdings zeigt mir net.framework jetzt immer eine fehlermeldung an wenn ich was auswählen möchte. Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. |
hast du den besitz der explorer.exe übernommen?
Hab aber noch was gefunden: "I am running Windows 7 64 bit and I found a way around the error. 1) Run the Orb Changer as Administrator 2) Open Up Task Manager and kill all instances of explorer.exe 3) Select your new start button and apply 4) Restart Explorer from Task Manager Repeat as necessary until you get one that you like." Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Zitat:
Das kanns doch nicht sein. Weitere Vorschläge? Gehts den auch anders? Edit: Jetzt ists gegangen :) Frag mich nicht warum ^^ |
Zitat:
Na dann bin ich aber froh! :T |
@marshal.
hier ist dass wallpapre bitteschön :D |
|
|
Zitat:
|
Würd mich auch interessieren ;)
Grüße, Patschi |
So, dann gebe ich mein Chaos auch mal zum Besten...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Zitat:
|
Hier mal mein Ubuntu Desktop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und vom XP Rechner: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
|
Ist das ein Mac PC?
Oder ein Windows PC mit Mac? |
Anime Fanboy ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So hier meiner, ganz schlicht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Immer zugemüllt mit Textdateien, Ordnern, mp3's etc xD |
Schön finster :D
Etwas abgedeht aber mir gefällts.
Besonderheit: Eigene Buttons ohne Beschreibungstext. Ach ja, ZSD steht für Zockerstrich Deutschland (meinem Clan) http://i50.tinypic.com/2j0f1ps.jpg edit by rattlehead ---> Bild zu gross |
was is den dass für ein clan? css?
|
|
Zitat:
Wenn Crysis 2 kommt, werde ich das aber wieder spielen. |
So, hab genug von XP. Seit neusten frisches Windows 7 installiert. Kleinkram wie Rainmeter etc. muss noch gemacht werden ;)
Alle 10 Sek wechselt der Hintergrund (alles AC/DC) Motive.
Auf dem Deskop sind nur zwei Symbole (Papierkorb und Power DVD 10 Ultra):T:T:T |
was passiert, wenn man n theme für windows 7 auf windows vista installiert? datensalat?
|
|
Hi SativaThe0 kannst du dass wall auch einzeln uppen? wäre geil :D
|
Die Rocketdock Leiste wird immer ausgeblendet , dann sind nur noch die Sidebargadgets zu sehen.
Zitat:
|
Zitat:
Mein 940 war so schlecht im Oc ^^ Und dann hab ich per Zufall einen 1055 billig durch nen Verwandten bekommen , wie viel genau ich gezahlt hab sag ich lieber nicht , sonst kommen zig PNs von Neidern ob ich noch einen für den preis auftreiben kann . Also ich sag nur so viel , ich hab einiges gespart :T Und super im Oc ist er auch , läuft zur Zeit auf 3,8 ghz , mehr geht leider nicht weil mein Board zumacht. Also ist schon geil ^^ |
http://img529.imageshack.us/img529/2053/grnwe.jpg
Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [/SPOILER] Grün-Weiß. Ein Lebenlang. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |