![]() |
So mal meiner is mein aller erster
Vllt hat noch jemand Tipps wie man explorerleiste ändert Bzw Das Wetter tool aktualiesiert sich nicht von selber. http://img217.imageshack.us/img217/4554/desktopce.jpg |
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Na dann will ich auch mal meinen Desktop posten^^
Auf dem ersten Screen die Allgemeine Rocketdock leiste auf dem zweiten die für die Spiele^^ Jo den Papierkorb hab ich hinter dem Speed"tacho" Teil versteckt. Das Design ist für Windows XP und heißt Azenis 2 und ist über TuneUp eingespielt. Ansonsten hier noch das Iconpack für TuneUp. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein Thanks tut nicht weh^^ mfg Driftking |
Ich hab mal 'ne Frage. Ich suche 'nen Theme, das eigentlich alles von W7 hat, nur hätte Ich gerne die Leisten bei der Anzeige des Volumens der Festplatten im "Arbeitsplatz" dunkler und rechts oben das "X" zum Beispiel grau und bei Rollover erst rot o.ä..
Kennt jemand sowas auf Anhieb? Hab jetzt länger auf DA rumgeschaut aber hab eigentlich nichts gefunden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das hier ist nicht schlecht, allerdings finde Ich die Taskbar ziemlich ekelerregend. |
|
Habe jetzt mehre Wallpaper gesehen und die Gadgets oder was hier auch verwendet wird, sieht sehr interessant aus.
Gehe da vorwiegend auf die Wettersymbolik, die Uhr und dem Notizzettel ein. Der Rest interessiert mich aber auch. Woher habt ihr jene Tools? Könnt ihr da einen Downloadlink posten? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Wenn ich da auf "Meine Downloads für euch" klicke, erreiche ich nur eine leere, weiße Seite.
Versucht mit Safari und mit Firefox. |
|
Geiles Wallpaper! :T
|
|
|
|
Frage: wie kann ich solche Leisten an der Seite erstellen, wo ich die Anwendungen reinschieben kann!?
so wie rainboww es hat! grüße btw: hab vista, brauch ich dafür nen tool?! |
Zitat:
|
Nochwas: sieht gut aus das Rocketdock aber lässt nur eine Leiste zu als freeware, kennt ihr eins was mehrere Leisten erstellen kann!?
thx a lot |
Zitat:
|
auch als 32 Bit Version für Vista?
|
|
Wo geht das, hab es nirgends gefunden noch ein Dock hinzuzufügen
|
Zitat:
|
hier mein desktop
http://img706.imageshack.us/img706/8...100423u.th.jpg mein win desktop ist zu vernachlässigen, da er nur für bfbc und metro2033 genutzt wird. produktivumgebung ist der hackmac. |
|
|
Zitat:
|
nee nee nix apple orginal icons :D
alles custom. Die Icons gabs alle auf Deviantart. |
Alt bekanntes...hatte ich schon mal als Wally:
http://s5.directupload.net/images/10...p/9gn72hge.jpg |
meiner ist aufgeräumt
|
schick!
|
Wie Wurden die Figuren an den Seiten des unteren Docks bei den Diablo III Desktops erstellt?
@L™ Ryuuzaki: mit welchem tool hast du die Auslastungen bzw. Uhrzeiten in den Hintergrund einfließen lassen, woher bekommst du die icons!? danke im Voraus |
|
kannst du das hintergrund bild hochladen?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |