![]() |
@oklay
Um die Verknüpfungen zu ändern musst du folgende Datei bearbeiten: C:\Users\Username\Documents\Rainmeter\Skins\Enigma \Resources\Variables\UserVariables.inc Rechtsklick>>Bearbeiten Dort sind die Pfade für die Verknüpfungen hinterlegt. Das sieht dann so aus: App1=iTunes App1Path=itunes.exe App1Label=PLAYER Wenn du jetzt anstatt iTunes, Winamp haben möchtest, musst du es so ab ändern: App1=Winamp App1Path=C:\Program Files\Winamp\winamp.exe App1Label=PLAYER App1 ist die Bezeichnung die Angezeigt wird App2 ist der Pfad zur exe App3 ist der Pfad zum Icon Bei App2-App5 verfährst du dann genauso. Zitat:
Denn bei den meisten Skins musst du irgendwas anpassen. Aber wenn du eins verstanden hast, kannst du alle. Gruß Neo |
Thx @Coco & Neo
hat alles soweit gut hingehauen nur MoxaWeather bekomm ich net so recht eingestellt. wenn wer tips hat nehm ich sie gerne an :T |
Geh mal auf diese Seite und gib im Suchfeld deine Stadt und dein Land ein (Bsp.: Berlin, Germany).
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt sollte in der Adresszeile sowas stehen (wieder am Bsp. für Berlin): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was du brauchst ist der Code am Ende, also GMXX0007 . Jetzt gehst du in deinen SkinFolder und öffnest die ini-Datei zum Bearbeiten. Dort ist, ziemlich weit oben, eine Webadresse die in etwa so aussieht: URL=http://xoap.weather.com/weather/local/TWXX0021?cc=*&unit=m&dayf=6 Jetzt änderst du das ganze so ab: URL=http://xml.weather.com/weather/local/GMXX0007?cc=*&unit=m&dayf=6 Die wichtigen Teile sind Fett Markiert. Einmal der Code, sollte klar sein, und einmal xoap in xml. Warum Xoap nicht mehr funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen, ich denke das es veraltet ist. Weiter unten gibt es noch vier mal diese Zeile, für das GradCelsuis-Symbol hinter der Temperatur: Postfix="¢X" Die musst du noch folgendermaßen abändern, wenn du das nicht schon gemacht hast: Postfix="°" Gruß Neo |
hey pine die Uhr iss ja geil
welcher skin iss das ? |
Zitat:
ähm unten wo angezeigt wird was läuft, hast du des mit Winamp? und wie geht des^^ des is ja der hammer :D |
Zitat:
|
das mit dem klebestreifen rangeklebte,ist das nen cover oder nen skin?
|
CD-Art Display Skin
|
hab jetzt 3 mal die skins durchsucht,find das nicht, wie heisst das?
|
2 min Suche -.- Es gibt auch andere Quellen für solche Sachen, z.B. Deviantart.com. Einfach mal ein bisschen da rumstöbern...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das tool ist echt schön,hab mich schon geärgert das unter win7 die titel nicht mehr am anfang kurz angezeigt werden, damit geht es wieder.
ich bekomme nur nicht hin das es automatisch beim start vom mediaplayer mit startetet,obwohl ich die .exe eingegeben habe. |
hab gerade erst gesehen das es ja auch deutsch gibt :T
|
Jetzt mal wieder zurück zum Thema ... ^^
Hier mein Desktop : HackerZz :D:D:D http://www.bilder-upload.eu/thumb/YLRfPH2LLTnQYFA.jpg Bitte bewerten ;) Danke |
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hier mal meiner, wer Fragen hat soll ne PM schreiben ;) |
Ich denke das müssten die hier gewesen sein:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn nich dann sag einfach Bescheid, dann lad ich die Icons schnell einzeln hoch, aber ich denk bei den anderen werden noch paar dabei sein die dir gefallen werden. LG Eck0 |
|
so hier mal meiner:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoffe er gefällt euch, wenn nicht...., auch egal ^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ja 2 Bildschirme. |
Zitat:
Nimm dir aber zeit mit der einrichtung, das kann ewig dauern, aber wenn du es einmal hast ist das ergebnis geil :T |
jap rainmeter heißt das programm
ist echt viel arbeit doch wenn man es hat ist man richtig stolz darauf :D |
Zitat:
Wenn möglich als .ico :) Danke! Und wenn wir schon dabei sind: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielen Dank @ Addicted!
Habe mich dann heute nochmal rangesetzt und es sieht jetzt so aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja ok ich upload dir mal "die großen Kästchen" + Uhr: (in diesen "Block" kann man alles anklicken wofür es einen Button gibt)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenn du noch fragen hast schreib einfach. |
das is meiner!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
your skin`s ini file might be out of date." das kommt da immer |
mein post ist weg? hmm..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hab mir den Windows 7 Start Button Changer runtergeladen den es auf Deviantart gibt. aber immer wenn ich den button ändern will kommt das. Ich hab Windows 7 Home Premium 32Bit. Grüße |
p1ne, hammer!
|
|
Zitat:
|
Da bitte ;)
Bild |
Zitat:
|
kann mir niemand helfen?^^
|
@kaby
Ich habe deinen Beitrag gelöscht, darum antwortet keiner. Gelöscht, weil das nicht hier hin gehört! Für solche Probleme haben wir eigene Bereiche hier im Forum! |
Hab meinen mal wieder geändert:
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |