![]() |
Ah, Danke aber geht das einfach so, Programm öffnen und Icons ändern? Weil ich dort was von Patchen lese wie geht das und was muss ich Patchen?
Danke |
@Sir Stoffel ®™ wie ändert man denn die Location, also woher bekomme ich den Code und wo genau muss ich ihn einfügen?
EDIT : Hat sich erledigt, habs hinbekommen.! |
@CoconutKiss
Du gehst auf folgende Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort gibst Du Deine Stadt an und unten erscheint ein Link (Location Code), da brauchst Du aber nur das letzte Stück ab Code=. Also z.B. für Stralsund sieht das dann so aus : EUR|DE|GM010|STRALSUND Damit auch die Gradanzeige in C° angezeigt wird musst du noch im Wetter Skin |&METRIC=1 einfügen. Komplett sieht das denn so aus: Url=http://rainmeter.accu-weather.com/widget/rainmeter/weather-data.asp?Location=EUR|DE|GM010|STRALSUND|&METRIC=1 Falls was net geht eine PM an mich ich helf Dir gern. Gruss Sir Stoffel®™ |
@ SirStoffel
Wirklich ein super Desktop!!! :T Werd auch mal schauen wie ich was verändern kann u.a. mit deinen Links mfg |
Zitat:
Sieht hammer aus ! Wollte mal fragen wie du das Datum (Also Tag und Monat) auf Deutsch umgestellt hast . |
Guten Morgen
@waxed ich hab´s einfach in der Edit auf deutsch umgeschrieben. Einfach diese Zeilen nach Substitute= austauschen und refresh. "January":"JANUAR","February":"FEBRUAR","March":"M ÄRZ","April":"APRIL","May":"MAI","June":"JUNI","J uly":"JULI","August":"AUGUST","September":"SEPTEMB ER","October":"OKTOBER","November":"NOVEMBER","Dec ember":"DEZEMBER" Substitute="Monday":"MONTAG","Tuesday":"DIENSTAG", "Wednesday":"MITTWOCH","Thursday":"DONNERSTAG","Fr iday":"FREITAG","Saturday":"SAMSTAG","Sunday":"SON NTAG" |
Zitat:
|
@DerGebieter
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @FC-FAN Für den Skin musst du Rainmeter installieren. PS: Für deine PN hatte ich noch keine Zeit, versuche mich heute abend zu melden. @Sir Stoffel ®™ Wenn du keine passende explorer.exe für dein System findest, kannst du die Bilder auch Manuel tauschen. Mit dem Tool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du Systemdateien bearbeiten. Da der Starbutton als Bmp-Datei hinterlegt ist müsstest du also nur die explorer.exe die nicht zu deinem System passt, also die mit der falschen Versionsnummer, öffnen und die bmp-Datei für den Startbutton extrahieren. Jetzt machst du eine Kopie deiner explorer.exe und fügst die bmp-Datei dort ein, dann nur noch die Originale mit der Kopie ersetzen. Gruß Neo |
hi Leute wie sieht das eigentlich mit AveDesk aus, wenn man nur noch eine Onboard GraKa hat ? ( ATI Readon abgeraucht :P) Gehts dann Trotzdem oder brauch ich mir erst garnicht die Arbeit machen ?
|
hat sich erledigt läuft ;)
|
Zitat:
Zitat:
Dann gehst du auf Rainmeter->Configs auf "manage skins", dann siehst du den Wetter Skins, dann gehst du links unten auf die .ini datei und dann auf "skin editieren". Dann gehst du auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Seite , holst dir den Code, und fügst ihn bei "dest=" ein. Die # müssen natürlich weg, falls da welche sind. Falls du °C willst musst du hinter den Code noch ein |&METRIC=1 setzen, funktioniert bei mir aber nicht. |
ich hab mir die Token Icons geladen , kann die auch bei den Verknüpfungen ändern, gibt es eine Möglich keit die Icons zB von ccleaner in avedesk reinzuziehen klappt bei mir net , nur Arbeitsplaytz und Papierkorb gehen
|
Meiner, achja ist XP:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
|
Das ist der Desktop meines Netbooks Samsung NC10:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruss Sir Stoffel®™ |
http://www.abload.de/img/sgrinschodczpl.jpg
So jetzt hab ich wieder ein bisschen was verändert. Aber wie gesagt, das mit den Fahrenheit habe ich immer noch nicht hinbekommen :/ |
Hat sschon einer das mit den Shutdownbuttons hinbekommen ?
|
bekomme das mit dem wetter code bei HUD Visions nicht hin ???
|
habe es hinbekommen
accu weather old funktioniert |
Irgendwie bekomme ich das mit der Startleiste nicht gebacken. Wie kann ich die ändern , hat einer einen link für ein paar Themes ?
Icons und Wallpaper hab ich schon alles geändert . |
Also ich hab die icons runtergeladen und auch alles geändert , bis auf die startleiste. Wie bekomme ich da jetzt ne andere startleiste?
Die Tokenicons habe ich verwendet |
Ich hab noch die windows 7 standard, so wie bei dir auf dem desktop zB .
Wie kann ich die verändern mit avedesk ? die soll zB so aussehen wie bei dir :-P |
Zitat:
Gruß Neo PS: Wenn du keine Doppelposts machen willst, klick auf den editieren Button. |
Achsooooo :-D und ich probier das die ganze Zeit :D
|
http://i47.tinypic.com/hx58vp.jpg
und wie findet ihr das ???? Zitat:
|
Ich glaub er meint die Icons und die Feteaures unten.
|
Zitat:
|
Geht mir genau so, hab mir grad Rainmeter geladen, mal gucken was sich machen lässt.
|
Zitat:
|
Einen schönen Abend.
Da ich hier im Thread immer wieder lese und auch angeschrieben werde, mit welchen Programmen und Skins der Desktop gestaltet wird hab ich mal so ein "Mod Paket" zusammengestellt. In dem "Mod Paket" sind die Verschiedensten und ich denke wichtigsten Programme, Win7 Themes und Rainmeter Skins drin die man zum Desktop gestalten braucht. Ich hoffe ich kann damit manchen weiterhelfen. Paket Inhalt Download Info: Hoster: Rapidshare Dateien: 2 Grösse: 282,18 mb Download Links: Download DLC - Container: edit: Linksave hat die Wartungsarbeiten abgeschlossen. Viel Spass Damit... |
so hir ist mal mein desktop. ja ich weiß der ist voll aufgeräumt. sonst finde ich auch nichts wieder. :)
1. Bildschirm: http://img94.imageshack.us/img94/7060/70434282.th.jpg 2. Bildschirm: http://img62.imageshack.us/img62/2807/96816418.th.jpg P.S. mein hintergrund ändert sich alle 30 sec. |
Passt schon Stoffel.
|
Zitat:
|
@klo-klo [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |