![]() |
Ich verzweifel grad ein wenig ..habe mirschon 1000sd Dinge runtergeladen von denen Ihr sprecht ...
Bei mir ändert sich nothing.. ... bin denke ich einfach zu blond ...es auch so geil hinzubekommen.. Vielleicht ist jemand so nett und nimmt sich mal die Zeit es mir zu erklären. Ich möchte den Desktop auch so wie P1NE haben....:dozey::( Zitat:
|
@L™ Ryuuzaki
Sehr sehr geil, wie eigentlich immer von dir...und schön das du wieder dabei bist!!! Gruß Neo |
Zitat:
Zitat:
Das ist die Anleitung, jedoch sieht das Teil bei mir und anderen total anders aus und es aktualisiert auch nicht deine Daten. Aber wenn du es trotzdem versuchen willst : Danke @p1ne nochmals für die Anleitungen. Ach ja genau, das Teil für Itunes/Media Player heißt "CD Art Display". |
danke coconut
aber das mit dem icons klappt net alles nach anleitung gemacht UAC ganz nach unten 1 gedrückt s***** fehler ...dann ok dann neustart und nix iss ..alles noch die alten ICONS ... also ich weiss auch nicht was ich falsch mache habe es nun 10 mal versucht |
Ich mache es einfach so und ändere die Icons manuell. Ich will sie ja nur für den Desktop haben und nicht bei allen Ordnern.
Naja, und bei den txt. Dateien habe ich es dauerhaft geändert. Das geht bei den Ordneroptionen. Bei Ordneroptionen-Dateitypen kannst du Icons für eine bestimmte Sorte Datei dauerhaft ändern. |
okay so werde ich es auch machen
|
Hmm, @p1ne und wer sich sonst noch auskennt mit AveDeskt, ich hab das Wettertool jetzt zwar hinbekommen, aber der Hintergrund lässt sich einfach nicht ändern.Er bleibt blau, und das nervt ganz schön an, hat irgendwer vielleicht eine Lösung ihn durchsichtig zu machen?
http://www.abload.de/img/02-20-2010_12-52-518vtr.jpg |
hey P1ne ...kannst mir das Wallpaper schicken ?http://img8.abload.de/img/1g4rl.jpg
|
Hm jetzt habe ich AeroWeather von "juge" aus deviantart. Dafür brauchte ich Sysstats. Das sieht aber komplett anders aus.
|
@p1ne danke für deine Hilfe und Geduld. Endlich hat es geklappt. Ich hatte die ganze Zeit das normale Weather Desklet.
Jetzt hab ich mir natürlich das andere heruntergeladen, in den Aves*****/Aeroweather ordner entpackt, "xoap" in "xml" umgeändert, und tada, es hat funktioniert! So momentan sieht das ganze jetzt so aus : http://www.abload.de/img/02-20-2010_15-57-44hq65.jpg |
danke P1ne
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kann jemand noch mal kurz erklären wie man die Icons zentriet in die Leiste unten bekommt ?
|
Zitat:
|
Das ist meiner:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich frage mal direkt hier:
Ich suche die Icons die p1ne auf seinem Desktop verwendet plus das Playstation Portable Theme Hintergrund (vom aktuellsten XMB). Ich hab gesucht aber nichts gefunden. Ich nehme mal stark an, dass die PS3 das selbe XMB-Design hat wie die PSP. Wer kann mir weiterhelfen? Falls ihr wisst, wo man den Hintergrund herkriegt, dann könnt ihr auch gleich nach einer 1080p Auflösung schauen. Danke. |
Mit den Wallpapern habe Ich so etwas gemeint:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Icons sind klasse. Danke. Die Themes werd Ich mir anschauen. |
Zitat:
:T:T:T:T:T:T DANKE |
Wo stellt man das ein dass zB. der ordnername nicht unterhalb vom icon sondern danaben steht?
|
AveDesk! @ Koller
Download, Erstelle ein Desktop Symbol, und bearbeite welche Farbe, wo und wie der Text stehen soll Ich hab mal ne Frage: Ist es irgendwie möglich von einer Verknüpfung, den Verpnüpfungspfeil irgndwie auszublenden, ohne Programme? Danke |
Zitat:
Aber nimm am besten Tweak UI ist ein Windows PowerToy, und das muss nicht immer im Hintergrund laufen oder so. Ist wirklich praktisch, und das regelt das ganze so, dass auch jah nichts zerstört wird. |
@CoconutKiss
Naja habe aber Windows 7, geht das da auch? Weil bei Chip steht für Windows 95, 98, 2000, ME, NT 4.0 etc. aber kein XP, Vista oder 7 MfG |
so nun meiner
habe ja genug fragen gestellt ....wie es geht habe ihn fertig :D http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original |
Oh mann du hast aber n Widescreen *lechz*
|
Zitat:
|
@L™ Ryuuzaki
Das Wallpaper hat ne Auflösung von 1600x1200, sieht auf dem Bild nur nicht so aus weil es oben und unten schwarze Ränder hat. Hab´s dir mal hochgeladen: http://rapidshare.com/files/35348509...pers_00018.jpg Gruß Neo |
|
Zitat:
|
So mal mein aktueller Desktop, bin aber noch am basteln:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bräuchte aber trotzdem mal Unterstützung von Euch und zwar geht es um die explorer.exe. Hab jetzt bestimmt 10 verschiedenen Theme´s geladen aber alle hatte ne andere Versionsnummer als meine explorer.exe >Vers. Nr. 6.1.7600.16450. Wollt dafür das Tool Se7en File Replacer benutzen da es sehr einfach sein soll die gemoddeten Dateien auszutauschen. Link für Interessierte zu Se7en File Replacer: Hat jemand ne Idee und kann mir da bitte weiterhelfen? Vielen Dank schonmal Gruss Sir Stoffel®™ |
@Sir Stoffel ®™ 1a Dekstop, wirklich genial!!! Welches Weather-Tool benutzt du denn? Das ist ja obergenial!
|
Wie macht man den Shutdown Button auf den Desktop?
Und wie kann man alle Icons ändern also im Computer das LW und allgemein wie man System ICONS ändert? Danke, ich hoffe mir kann da einer Helfen?! EDIT: Noch was, habe AveDesk aufm Lappi installiert es kommt aber nix? Wenn ich ein Shortcut hinzufüge erscheint nix aufm Desk, habe ich irgendwas falsch eingestellt? MfG |
@CoconutKiss
Link für den Wetter Skin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] edit: @DerGebieter Mit den Shutdown, Restart & Lock Computer button auf dem Desktop beschäftige ich mich auch grad, aber hier mal ein Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und die ganzen Icons hab ich mit IconPackager geändert. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruss Sir Stoffel®™ |
Ah, Danke aber geht das einfach so, Programm öffnen und Icons ändern? Weil ich dort was von Patchen lese wie geht das und was muss ich Patchen?
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |