![]() |
So , mein Desktop ist jetzt 100% Fertig ^^ (Endlich :D)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
der Hintergrund is der hammer :) Wo hastn du den her?^^ |
Würde mich auch stark interessieren!
|
Nice :T
|
Hi alle zusammen,
wollt euch auch mal meinen Desktop Vorstellen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was mich aber brennend interessieren würde ist wie ich die Icons und den Rest so gestalten kann wie hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ich da einige Tips bekommen könnte wie man das macht ect. wäre echt super von Euch. Na denn wünsch ich noch einen schönen Abend Gruss Sir Stoffel®™ |
Zitat:
|
Zitat:
Mich würde der Link für dein Hintergrundbild interessieren! |
Zitat:
http://www.imagebanana.com/view/0zu2...lpaper_218.jpg |
|
Wie packst du die Icons in der Superbar in die Mitte?
|
Gibts irgendwo eine vernünftige Anleitung/Tut für Rainmeter?
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich will natürlich nicht drauf verzichten, ich würde sie dann in der ObjectDock anzeigen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
:confused: Edit: Sehr schön, wird heute Abend direkt getestet. Bekomme das nämlich mit Objekt Dock einfach nicht hin, finde dort auch keine Einstellung dafür. |
Ne das ist RocketDock, aber ich denke mal in ObjectDock wird das auch gehn. Vielleicht können da p1ne oder Neo was dazu sagen.
Also für RocketDock: Die Icons findest du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Archive entpackst du in X:/Programme/RocketDock/Icons, rechtsklick im Dock auf das Icon das du ändern möchtest-->Symbol Eigenschaften und dann das passende Basic5 Textual Icon auswählen. Es ist auch noch ein .psd File mit einer Vorlage dabei, da kannst du dir die fehlenden einfach selbst machen. Ich hoffe ich konnte helfen... Mein Jetziger: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] VisualStyle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Icons Superbar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Icons Explorer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] for IconPackager Icons RocketDock: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wallpaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
Gruß Neo |
Mein kleiner aufgeräumter Ubuntu Desktop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der Win7 Desktop sieht normal aus. Wird demnach auch nicht oft bei mir gebootet ;D |
weiß jemand wie ich oben und unten so eine Taskleiste machen kann? Also, das beide auf dem Desktop sind. Auch diese Sachen wie SafariTour/Icq/MSN und so da oben, hab das noch nicht gefunden ...
http://www.deskmodder.de/wiki/index....Rainmeter1.jpg merci |
|
bist du das ?
Hier ist meiner! Alle Icons seperat runtergeladen und eingefügt, PFEILE für Verknüpfung entfernt über registry, Theme extra runtergeladen und im task alles aufgeräumt, wallpaper nach 7 stunden gefunden =) [IMG]http://www.abload.de/thumb/1251j.jpg[/IMG] |
|
@ghill
Das Programm was du auf dem Bild siehst heißt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Der Enigma Skin auf dem Bild ist schon im Programm integriert. Gruß Neo |
tach zusammen
könnt mir vielleicht jemmand sagen wie ich die icons unter Win 7 ändern kann komme da nicht wirklich zurecht ambesten alle auf einmal und nicht jedes einzeln mfg NioX |
Alle auf einmal geht am besten mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Gruß Neo |
Da empfehl ich dir: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Icons gibts auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
PC ist recht neu darum werd ich mich auch bald dran machen die ganzen ICONS mal neu zu gestalten |
hab mich inspirieren lassen
http://www9.picfront.org/token/y4KU/...11/1759659.jpg bin mittlerweile sehr zufrieden. |
Sähe dann so aus
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe mir außerdem noch eine Leiste mit den Orten gemacht, die brauche ich einfach. btw: wie hast du denn die Symbole für die Bibliotheken, Laufwerke und Festplatten geändert? Zitat:
|
Zitat:
wird das system durch das programm geändert ? d.h. gepacht? |
Zitat:
ihc habe nicht vor dies zu tun da ich schlechte erfahrungen gemacht hab -.- gehen themes auch ohne patch ? da man sich bei seven ja welche online beziehen kann ?? |
Zitat:
aber du die gemoddeten wird das system an sich nicht geändert ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob durch die icons die neu eingefügt werden das system geändert wird ? ich hab keinen bock auf einen patch da ich mindestens 3mal täglich nach updates gefragt werde und ich dann fast jedesmal die gefahr laufe das mein system wieder abkackt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |