![]() |
Zitat:
1. Welches Betriebssystem, hast du? 2.Wie haste die "Macbar" (xD) da oben hinbekommen? |
@NoobyNoob das ist bestimmt Objectdock bzw rocketdock.
|
Zitat:
Screen kommt noch. Update: Danke, nochmal. Sieht echt geil aus! http://s1.directupload.net/images/10...p/yd932pfc.jpg |
http://img62.imageshack.us/img62/977...hrieben.th.jpg
Das Bild hatte ich noch auf meinem PC. Hat sich bis jetzt nicht wirklich verändert. |
Wieder mal geändert :P
|
|
Total unspektakulär.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier mal mein Desktop mags eher Schlicht und übersichtlich ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
2. Oben ObjectDock und unten Rocket Dock MfG Da fällt mir noch ein: Kann man die Taskleiste irgendwie komplett entfernen, dass es so wie bei meinem MBP ist? Also z.B. Nachrichten in ICQ auch über das ICQ-Icon in der Bar aufgerufen werden usw(am besten mal schauen wie es beim Mac OS X ist)? |
|
Hi mein Desktop.
Comments bitte=) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
coole Taskbar!
|
Mein aktueller:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nur ein Panel für tray icons und geöffnete Programme. Programme werden jetzt über Mausgesten gestartet :D |
endlich noch ein linux user <3
|
Zitat:
Versuch mal den Schatten von deinem Panel zu entfernen, sieht bestimmt besser aus. |
Ach mir is das eigentlich relativ egal wies aussieht hauptsache ich kann programmieren^^
|
|
Zitat:
wenn ja was hast du da laufen, und wo krieg ich so ein cooles terminal an der seite her... meiner sieht so aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
is KDE (Konquer)
|
@p1ne
Wenn du Windows7 hast: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da das aber nicht immer auf Anhieb funktioniert, mußt du meistens noch den Icon Cache zurücksetzen. Dazu gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eine Selbstgeschriebene bat Datei. Gruß Neo |
Hast du mal versucht die Icons zu ändern wenn die Programme gestartet sind?
Und danach nochmal Reset Icon Cache? Gruß Neo |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
------
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also ich find's garnicht soo klein... ;) |
|
|
Sieht schick aus, du benutzt auch Winamp oder? Wenn ja was ist das für ein Style?
Edit: Diese Icons gefallen mir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] benutzt bestimmt auch jemand von euch, wie kann ich meine Ordner so ändern? Ohne viel rumklicken zu müssen oder muss ich das einzeln machen? |
auch wenn sie alt sind gefallen mir die :p
mhh okay, danke Edit: und noch eine Frage von mir :) Wie bekomme ich diese Verknüpfungspfeile weg? Die nerven ein wenig.. will jetzt aber nicht irgendwie in der Registry rumfuchteln am besten irgendein Programm der das schnell macht |
ahh alles klar dankeschön :)
Edit: Wie änder ich die Icons im Dock? Weil, es kommt immer eine Meldung von IconPackanger das ich das erst kaufen muss damit die Funktion freigeschaltet wird |
mein desktop is völlig leer^^
|
Zitat:
ahh jetzt hab ichs, merci :) |
So siehts bei meinem MacBook Pro 15" aus xD
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |