![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hier meiner zur zeit.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] EDIT _Gojira: Bildgrösse beachten |
|
Zitat:
Gefällt mir sehr Gut !!! Kannst Du mir mal Bitte schreiben wie Du das hin bekommen hast !!?? |
|
Zitat:
Zitat:
Ach... diesen User würde ich nicht beachten. Finde es schon merkwürdig dass er sich diesen Monat erst angemeldet hat und dies sein 1. und einzigster Beitrag ist. Ist wahrscheinlich nur jemand der neidisch ist, weil er sowas nicht hinbekommt :D :D :D |
Nichts besonderes:
|
Zitat:
Mit welchem Prog bekommst du diese Icons so hin? |
Zitat:
|
Bei mir ist es so ziemlich voll^^
|
Zitat:
@L™ Ryuuzaki Wieso war das denn dein letztes Bild was du hier postest? Ich fand deine Desktop´s eigentlich immer sehr gut und sie waren, meiner Meinung nach, immer die kreativsten hier im Thread. Gruß Neo PS: Kannst du nochmal den Link zu den Icons in deiner Leiste oben posten? |
Danke Chef :T
|
bei mir siehts so aus...
|
Zitat:
|
...neu aufgesetzt. :rolleyes: deswegen noch sehr leer und langweilig :P
http://img188.imageshack.us/img188/2105/desktopjm.jpg |
Zitat:
meinst du die leuchtenden punkte oben? das sind eigentlich running indicators für rocketdock, hab die zu icons gebastelt;) war in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] drin. |
|
@p1ne
sehr schön |
Zitat:
Der würde ganz gut passen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß Neo |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Wie bekommt man eigentlich diese Symbole hin? ICQ, Firefox, etc. bei dir oben auf dem Desktop. Sieht top aus! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Der sieht echt gut aus ^^
kannst du das Bild uppen ? :P |
Zitat:
danke :) hier das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
standart windows xp hintergrund mit firefox und papierkorb symbol in der mitte xD
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dub didub....
frohe weihnachten^^ |
schee das system aber auch^^
|
Zitat:
- - - - - - - - Mein Desktop: http://img141.imageshack.us/img141/8...sktopll.th.jpg MfG |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |