![]() |
vielen dank ma sehen ob ich damit klar komm :P
|
Zitat:
Hier mal mein aktueller: http://i.imagehost.org/t/0855/WPNov09-b.jpg |
mein desktop:
|
|
@Free@Style
Das Programm ist eigendlich nicht so schwer zu verstehen...wenn du hilfe brauchst schreib ne PN. Zitat:
Aus dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hab ich die Uhr, CPU, und RAM, der Rest ist aus dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Bei allen Skins hab ich dann nur noch die Schriftart auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und die Schriftfarbe geändert damit es einheitlich aussieht. Das Wallpaper gibts übrigens hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Die Buttons zum Herunterfahren ect. sind von ObjectDock. Du brauchst dafür das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], die Icons hab ich aus dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Package. Gruß Neo |
Zitat:
|
Zitat:
dann klickst auf Skin Menü>Edit Skin... Jetzt sollte sich die ini.-Datei des Skins in einem Texteditor öffnen. Dort suchst du nun nach dem Eintrag Font= oder FontName=, das was dahinter steht änderst du dann einfach auf die gewünschte Schriftart. Hört sich schwer an, ist es aber nicht... hier mal ein Bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] In meinem Fall hab ich also nur Tahoma gelöscht und Space Age reingeschrieben, (Vorrausgesetzt die Schriftart ist schon installiert) das war´s eigentlich auch schon. Dann nur noch speichern und im Kontexmenü des Skins auf Refresh klicken. Mit allen anderen Sachen, wie Schriftfarbe, Position und Größe ist es ähnlich, findet man aber mit ein wenig rumprobieren ganz schnell raus. Gruß Neo |
ok werde ich gleich mal versuchen. danke
|
Meine Farben Meine Liebe !!!! Forza FCSP !!!!! |
Langweilig aber egal, wenigstens bissl billige Schrift gebastelt :D |
hier ma mein Desktop:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @p1ne: woher hastn du diese icons? die sehen richtig geil aus. |
thx hätte nich gedacht, dass du so schnell nochmal hier im thread vorbeischaust
:) |
|
Zitat:
sowas will ich auch habn :) kann ma da auch Ordner reinmachen und wenn man draufklickt kommt man in den Ordner ? |
is Rocketdock ^^
|
Wenn ihr mir jetz nochma sagen könnte wo ich hübsche Icons herkriege :D bräuchte welche für musik xbox etc ;D
|
kannst du mri acuh sagen wie ich die Ändern kann weil über eigenschaften und anpassen geht das iwie nich wähle n neues Icon aus aber es ändert sihc nix -.-
|
S o hab was gefunden :D einfach rechtsklick drauf und dann einstellungen da kann man das ändern aber was ich meinte sind die normalen Icons aufm Desktop
|
Zitat:
|
Ich find das Pic aber ziemlich cool kannste das vllt Uppen ? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
del
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |
Zitat:
|
Mein Dezember Desktop :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @r1ch1, Woher hast du farbige Bälle??? Upp es pls!!! :D:unibrow: Thx voraus!!!8) |
so hab meinen mal wieder geändert..;D
http://img690.imageshack.us/img690/2...opwin72.th.jpg lg jan_luka |
zurzeit so
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
die kreise sind alle icons, u.a. für CAD, shutdown etc. |
Zitat:
|
mein bis dato bestes Desktop. ist auch gleichzeitig das letzte was ich hier reinstelle
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe mein desktop mit camtasia studio aufgenommen, falls es jemand mal gern sehen will; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
GENIAL!!! :) |
Zitat:
hier mein aktueller Desktop: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |