![]() |
Und hier ist meiner:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Zitat:
|
@L™ Ryuuzaki
Das ist das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], aber nicht für WindowBlinds. Hast du schon das neue WindowBlinds? Gruß Neo |
Zitat:
sag mal wie füge ich die ganzen rainmeter plugins ein? edit: das ist für win 7? |
mein erster post in diese theard. ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Die Skins mußt du in den Ordner C:\Users\Username\Documents\Rainmeter\Skins packen. Dann im Infobereich der Taskleiste auf Rainmeter klicken und "Refresh All" auswählen. Danach sind sie dann über die Option "Config" erreichbar. Hab grade gesehen das die neue Version von WindowBlinds verfügbar ist und es sofort mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] getestet. Ich bin schwer begeistert und es wird wohl das erste Programm werden was ich mir kaufen werde:D. Gruß Neo |
Zitat:
tinted skin ist echt sehr schön. ich will windowblinds eigentlich auch kaufen aber irgendwie komme ich nicht dazu, jedesmal kommt immer was dazwischen was wichtiger erscheint:D |
standart :confused::D |
@Neo: kannst du mal nur dein wallpaper uppen, der is iwie richtig geil ;D
und ist das "Q 2.4 Theme" nur für windows 7 oder auch xp? |
Das Theme ist nur für Win7.
Wallpaper: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß Neo |
So des letzte ma hats iwie net geklappt hier is meiner nochma nachdem ersten anwenden von Rainmeter, etc.
http://www.imgbox.de/users/public/th...30430m50_t.gif @Neo danke! gibts auf der Seite auch net iwo Rainmeter themes? lg jan_luka |
Zitat:
|
Zitat:
/edit: wenn du die icons meinst hier is der link: achja des eine nvidia icon is nicht von diesen icons. Das nvidia icon hat wohl jeder nvidia nutzer in dem system32 ordner!;) lg jan_luka |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Neo |
Danke Neo!;)
@L™ Ryuuzaki: sorry mein fehler-.- die icons hab ich mit iconPackager gemacht is aber die trail version also nur 30tage danach muss ich mal schauen wies weiter geht;D aber wenn du iconPackager nutze willst hier sin die icons;) lg jan_luka |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Neo |
|
Zitat:
|
eija wat muss das muss ne:unibrow::unibrow::unibrow::unibrow:
|
Ich glaube, das Thema sollte langsam mal in "Diskutiert über Eure Desktops und gebt zu jedem Beitrag einen Kommentar ab" umbenannt werden. :rolleyes:
|
is ja wohl logisch das man in einem Forum kommentare schreibt,schließlich steht da ja auch nicht zeigt euren desktop,kommentare spart euch:D:D:D
muss man mit leben:unibrow: |
Vieleicht hätte ich es ja dazu schreiben sollen als ich den Thread erstellt habe,
aber eine Diskussion über die Desktops, Programme, Wallpaper, Icons und was es da sonst noch so gibt, ist hier natürlich ausdrücklich Erwünscht. Gruß Neo |
Zitat:
|
ich hab mal auf windows 7 geupdatet;D
http://img187.imageshack.us/img187/1...topwin7.th.jpg lg jan_luka |
Hier mein Desktop:
@ tucky: hast du mac osx oder wondows?
lg jan_luka |
Windows hat er
|
Zitat:
(Je nach konfiguration des Teils links oben) Meiner: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
lg jan_luka |
|
|
Zitat:
könntest du mir ma so etwas schicken? habe vista 32 bit ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |