![]() |
bei mir irgendwie nicht
|
so siehts bei mir aus...
|
Zitat:
|
hää??
|
@Mok-Montana
Raven Riley. Nice. Meine Gummimuschi ist Ihrer Muschi nachempfunden! :T LOOL |
also ich find das mit raven riley scheisse weils nicht über den gesamten bildschirm getXDD
|
wenn ich über den ganzen desktop mache sieht es so gezogen aus das is mist.
|
Logischerweise, da das Bild im Hochformat und nicht im Querformat ist! :T
edt: Und bei mir siehts gerade so aus: |
is ja mal richtig geil ^^
wat für betriebsystem is das?? |
Ehrm, na ganz normal Windows 7 RTM
Und die Bilder oben bewegen sich eigentlich ständig von rechts nach links .... |
Zitat:
hää?? kenn mich da nich aus hab seid jahren xp hatte mal vista drauf daugt mir aber nich so |
Was verstehst Du denn daran nicht?
Die letzte Version. Gibts ja auch bei uns in der Börse Sprich. quasi die Final! ;) |
aha ok
mal sehn vieleicht hol ich's mir auch sieht echt gut aus |
Aber dann sieht es trotzdem nicht aus wie bei mir!
Denn das kannst Du auch mit Deinem XP so aussehen lassen. Brauchst halt nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ist ja intressant ein Programm welches nicht in der Börse zufinden ist :T:):(
Und bei mir gar nicht funktioniert |
Zitat:
Habs mal an einem anderen Rechner installiert und meinen gekauften Key dort eingegeben. Wurde nicht angenommen. |
Zitat:
Dazu brauchst du aber den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Die passenden Skins dazu gibts hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Gruß NEO |
bei mir funktioniert das überhaupt nicht beim start kommt gleich ne Fehlerberichtung an Microsoft :T
|
jeder das seine oder
|
Zitat:
|
Woher bekommt man diese "Mac-Bar" für Windows Vista??
Hier mal meiner (so oder schlimmer schaut der immer aus): http://www.abload.de/thumb/k.a.xdfe69.jpg Mfg |
Zitat:
das unten große symbole sind und oben dies^^ gibt nen thx schonmal ;) |
Woher bekommt man diese "Mac-Bar" für Windows Vista??
Keiner eine Antwort??? Mfg |
Zitat:
Gruß Neo |
Danke, dass habe ich gesucht!
Muss ich die sig Datei auch ausführen oder nicht??? Mfg |
Welche sig Datei?
Gruß Neo |
Muss ich nur Patchen??? Da kann man auch noch so eine sig Datei machen!
Mfg |
|
wie ist das jetz gemeint ?
was soll den sonst aufn desktop sein ? |
schöne wüste=) Alpenföhn
|
Zitat:
Gruß Neo |
So, ich habe mal den Thread aufgeräumt. Schon ein Schande, wer alles zu große Bilder gepostet hat.
Zur Erinnerung: Zitat:
|
Also ich weiß ja nicht wer euch diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, aber was ändert ein Spoiler an der Bildergröße? Nichts! Das Bild ist nur versteckt aber trotzdem zu groß. Egal ob es im Spoiler ist oder nicht, das Bild darf nicht größer als 650x750 Pixel. Ist nicht schwer. Entweder verlinken oder Thumbnail.
|
dann eben nochmal!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier mal meiner, ist bald fertig.
Nur noch paar kleinigkeiten:D http://www.abload.de/thumb/mydesktu73.jpg http://www.abload.de/thumb/mydesk2fq4a.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |