Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.10, 23:50   #1636
tauchi
Tut nix

Benutzerbild von tauchi

Bedankt: 526
tauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punktetauchi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3764 Respekt Punkte
Standard

[img=http://www.abload.de/thumb/njlkkpd0.png]

1. das gefällt mir gut das würde ich behalten.
2. das wetter brauch ich auf meine desktop das hätte ich gerne mal das es funktioniert bekomme es aber nicht zum laufen ist tango weather.was muss ich da einstellen.versteh ich nciht der erkennt mein schönes potsdam nicht.

ja in der taskleiste ist mir schon wichtig skype internet geschwindigkeiten.
skin fürn musikplayer wäre noch schöne wmp oder winamp eins von beiden hab noch kein gefunden.

wäre nett wenn jemand hilft.
tauchi ist offline   Mit Zitat antworten