Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
10.02.10, 20:18
|
|
Banned
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von loatplan
Habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast funzt leider nich 
|
Was genau klappt bei dir nicht?
@ _Gojira das sieht mal sehr nice aus. Da passt alles zusammen.
|
|
|
10.02.10, 20:49
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Meins ^^
|
|
|
11.02.10, 00:00
|
|
Banned
Bedankt: 170
|
bist du das ?
Hier ist meiner! Alle Icons seperat runtergeladen und eingefügt, PFEILE für Verknüpfung entfernt über registry, Theme extra runtergeladen und im task alles aufgeräumt, wallpaper nach 7 stunden gefunden =)
[IMG]  [/IMG]
|
|
|
11.02.10, 02:08
|
|
Fettsack mit Schmierfingern
Bedankt: 100
|
|
|
|
11.02.10, 08:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 953
|
@ghill
Das Programm was du auf dem Bild siehst heißt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Der Enigma Skin auf dem Bild ist schon im Programm integriert.
Gruß Neo
|
11.02.10, 09:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
tach zusammen
könnt mir vielleicht jemmand sagen wie ich die icons unter Win 7 ändern kann komme da nicht wirklich zurecht ambesten alle auf einmal und nicht jedes einzeln
mfg NioX
|
|
|
11.02.10, 09:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Alle auf einmal geht am besten mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Gruß Neo
|
11.02.10, 09:46
|
|
Nicht ganz Dicht
Bedankt: 949
|
Da empfehl ich dir: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icons gibts auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
11.02.10, 12:07
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von CraQhead
bist du das ?
Hier ist meiner! Alle Icons seperat runtergeladen und eingefügt, PFEILE für Verknüpfung entfernt über registry, Theme extra runtergeladen und im task alles aufgeräumt, wallpaper nach 7 stunden gefunden =)
[IMG]  [/IMG]
|
Jo ... beim Gleitschirmfliegen, bzw gerade zusammenpacken.
PC ist recht neu darum werd ich mich auch bald dran machen die ganzen ICONS mal neu zu gestalten
|
|
|
11.02.10, 13:38
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von fleischfee
|
Ich blick auf dem Screenshot nicht wirklich durch, sieht übelst voll geklatscht aus.
Zitat:
Zitat von p1ne
|
|
|
|
11.02.10, 15:13
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von quaelgeist
|
Jetzt vielleicht etwas anders arrangieren dann ist perfekt.
Das Wetter an den linken rand tun und einfahren, Foto in die Mitte? und ich würde die Extra Uhr und das Datum killen passt so nicht rein. Dafür lieber das Standard von Ding von Windows benutzen?
mfg
|
|
|
11.02.10, 17:24
|
|
Anfänger
|
Sähe dann so aus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe mir außerdem noch eine Leiste mit den Orten gemacht, die brauche ich einfach.
btw:
wie hast du denn die Symbole für die Bibliotheken, Laufwerke und Festplatten geändert?
|
|
|
11.02.10, 18:11
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von quaelgeist
Sähe dann so aus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe mir außerdem noch eine Leiste mit den Orten gemacht, die brauche ich einfach.
btw:
wie hast du denn die Symbole für die Bibliotheken, Laufwerke und Festplatten geändert?
|

So gefällt er mir super.
Ich hab für die System Icons (Bibliotheken, Laufwerke und Festplatten) den Token installer benutzt den gibt es hier:
Mfg
|
|
|
11.02.10, 19:53
|
|
World is Spnnin' too Fast
Bedankt: 159
|
Zitat:
Zitat von p1ne

So gefällt er mir super.
Ich hab für die System Icons (Bibliotheken, Laufwerke und Festplatten) den Token installer benutzt den gibt es hier:
Mfg
|
wird das system durch das programm geändert ? d.h. gepacht?
|
|
|
11.02.10, 20:30
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von FC-FAN
wird das system durch das programm geändert ? d.h. gepacht?
|
Wie meinst du das? Durch den installer werden die Windows Sys Icons geändert, das hat nichts mit Custom Themes zu tun. Um diese zu benutzen musst du dein Windows patchen.
Das geht so:
Zitat:
Zitat von p1ne
Instructions:
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Run in it Administrative mode (right-click > "Run as administrator"),
UAC must be turned off.
After patch, restart the computer to take effect.
------Man braucht sein Sys nur 1 mal patchen.
2. Extract contents (Embed.theme & Embed folder) into C:\Windows\Resources\Themes
and double-click on Embed.theme
Then restart to make sure everything works properly.
|
mfg
|
|
|
12.02.10, 13:14
|
|
|
Zitat:
Zitat von p1ne
Wie meinst du das? Durch den installer werden die Windows Sys Icons geändert, das hat nichts mit Custom Themes zu tun. Um diese zu benutzen musst du dein Windows patchen.
mfg
|
meine frage war ob ich mein system für die icons patchen muss
ihc habe nicht vor dies zu tun da ich schlechte erfahrungen gemacht hab -.-
gehen themes auch ohne patch ? da man sich bei seven ja welche online beziehen kann ??
|
|
|
12.02.10, 13:32
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von FC-FAN
meine frage war ob ich mein system für die icons patchen muss
ihc habe nicht vor dies zu tun da ich schlechte erfahrungen gemacht hab -.-
gehen themes auch ohne patch ? da man sich bei seven ja welche online beziehen kann ??
|
Aso ja wenn man die System Icons ersetzen will muss man die Original Windows Dateien (imageres.dll, imagesp1.dll, shell32.dll und zipfldr.dll) durch gemoddete ersetzen.
Aber wenn man nur die Programm Icons ändern will geht es ohne, so 0815 Themes kann man ohne Patchen benutzen aber für die "besseren" Themes muss man sein Windows 1 mal patchen.
Was eigentlich keine "Nachteile" hat ausser man will den Startbutton oder Explorer Zurück und Vor Button ändern. Dafür müsste man dann den Explorer bzw die Datei ExplorerFrame.dll ändern.
|
|
|
12.02.10, 17:23
|
|
|
Zitat:
Zitat von p1ne
Aso ja wenn man die System Icons ersetzen will muss man die Original Windows Dateien (imageres.dll, imagesp1.dll, shell32.dll und zipfldr.dll) durch gemoddete ersetzen.
Aber wenn man nur die Programm Icons ändern will geht es ohne, so 0815 Themes kann man ohne Patchen benutzen aber für die "besseren" Themes muss man sein Windows 1 mal patchen.
Was eigentlich keine "Nachteile" hat ausser man will den Startbutton oder Explorer Zurück und Vor Button ändern. Dafür müsste man dann den Explorer bzw die Datei ExplorerFrame.dll ändern.
|
patchen kommt für mich nicht in frage hab mir schon mal damit das system gefreckt
aber du die gemoddeten wird das system an sich nicht geändert ?
|
|
|
12.02.10, 17:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von FC-FAN
patchen kommt für mich nicht in frage hab mir schon mal damit das system gefreckt
|
kannst doch mit Acronis ein backup machen, ehe du herumspielst. Bei mir hat bisher alles wunderbar gekalppt und ich habe Windows 7 32bit 7600 Ultimate. Der Themepatch und der Iconpatch auf die p1ne verwies funktionierten alle hervorragend.
|
|
|
12.02.10, 18:30
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von FC-FAN
|
what?!?!?
1.
2.
3.
Welches Wetter Gadget passt besser zu dem Desktop? Oder sieht der Desktop Ohne am besten aus?
Ich weiß, ich hab Probleme.
|
|
|
12.02.10, 19:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 65
|
Zitat:
Zitat von p1ne
what?!?!?
1.
2.
3.
Welches Wetter Gadget passt besser zu dem Desktop? Oder sieht der Desktop Ohne am besten aus?
Ich weiß, ich hab Probleme. 
|
Finde das erste schick. Was ist das für ein Gadget?
|
|
|
12.02.10, 19:18
|
|
Banned
|
Das ist eine Rainmeter Config; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.02.10, 19:34
|
|
|
Zitat:
Zitat von p1ne
what?!?!?
|
ob durch die icons die neu eingefügt werden das system geändert wird ?
ich hab keinen bock auf einen patch da ich mindestens 3mal täglich nach updates gefragt werde und ich dann fast jedesmal die gefahr laufe das mein system wieder abkackt
|
|
|
12.02.10, 19:52
|
|
Anfänger
|
@p1ne kannst du mir bitte kurz helfen wegen dem Wetteraddon
habe die url jetzt so geändert ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) aber irgendwie passiert nix.er zeigt mir nichts an. habe auch schon refresh gemacht. kannst du mir kurz schreiben was falsch ist? danke schon mal für deine hilfe.
|
|
|
12.02.10, 19:55
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von FC-FAN
ob durch die icons die neu eingefügt werden das system geändert wird ?
ich hab keinen bock auf einen patch da ich mindestens 3mal täglich nach updates gefragt werde und ich dann fast jedesmal die gefahr laufe das mein system wieder abkackt
|
NEIN, wenn du von einem Programm das Icon änderst passiert an deinem Sys Dateien Gar nichts.
Rechtsklick auf die App Verknüpfung -> Icon ändern.
Ich lade mir auch jedes Update welches rauskommt sofort runter und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
|
|
|
12.02.10, 19:58
|
|
|
Zitat:
Zitat von p1ne
NEIN, wenn du von einem Programm das Icon änderst passiert an deinem Sys Dateien Gar nichts.
Rechtsklick auf die App Verknüpfung -> Icon ändern.
Ich lade mir auch jedes Update welches rauskommt sofort runter und hatte bis jetzt noch keine Probleme. 
|
guut danke hast du zufällig eine liste mit mehreren icons auch für arbeitsplatz und so? und bitte eine beschriebung wie genau cih das machen muss trau mich nich mehr wirklich ans "system" dran
|
|
|
12.02.10, 19:59
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von stronger
@p1ne kannst du mir bitte kurz helfen wegen dem Wetteraddon
habe die url jetzt so geändert ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) aber irgendwie passiert nix.er zeigt mir nichts an. habe auch schon refresh gemacht. kannst du mir kurz schreiben was falsch ist? danke schon mal für deine hilfe.
|
Bei mir sieht es so aus; URL=http://xml.weather.com/weather/local/XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX?cc=*&unit=m&dayf=6
Du musst nur das wo ich die XXXX eingefügt habe ändern sonst nichts.
Wenn es immer noch nicht klappen sollte, kannst du mir auch eine PN mit deiner Stadt schreiben und ich such dir das raus.
mfg
|
|
|
12.02.10, 20:09
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von p1ne
Bei mir sieht es so aus; URL=http://xml.weather.com/weather/local/XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX?cc=*&unit=m&dayf=6
Du musst nur das wo ich die XXXX eingefügt habe ändern sonst nichts.
Wenn es immer noch nicht klappen sollte, kannst du mir auch eine PN mit deiner Stadt schreiben und ich such dir das raus.
mfg
|
danke hat geklappt
|
|
|
12.02.10, 21:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@p1ne
Ich würde das Wetter Gadget auf dem zweiten Bild nehmen, lockert das ganze ein wenig auf.
@ALL
Könntet ihr bitte aufhören bei euren Antworten ganze Beiträge zu zitieren, das macht das ganze total unübersichtlich..
Gruß Neo
|
12.02.10, 21:27
|
|
Banned
|
@neo
Danke, das benutze ich auch zur Zeit aber kennst du vielleicht ein anderes Rainmeter Wetter Gadget so in der Art wie das auf dem ersten Bild aber horizontal aufgebaut ist?
mfg
So damit es auf der Seite auch ein Bild von einem Desktop gibt hab ich mal mein Wallpaper geändert:
|
|
|
13.02.10, 09:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@p1ne
Das Wetter Gadget vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Skin könnte ganz gut passen.
Aus welchem Skin ist den eigendlich dein jetziges Wetter Gadget?
Gruß Neo
|
13.02.10, 10:34
|
|
Banned
|
@ neo
Die Wetter Anzeige habe ich mit AveDesk so hinbekommen.
Du brauchst dafür Folgende Zutaten:
AveDesk
AveS*****er
Aero Weather
Gibt es alles [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hier ist noch eine Super Anleitung von quaelgeist.
Zitat:
Zitat von quaelgeist
Das ist nicht ganz einfach, ist habe selbst 2 Tage getüftelt, ehe das funktionierte.
Also erstmal brauchst du AveS*****er, eine Art "Addon" für AveDesk, findest du ebenfalls auf der AveDesk seite unter Desklets -> Engines.
das ist eine .aveinst datei, die kannst du via Drag&Drop installieren. Das Wettergadget muss dann in den AveS***** ordner, welcher sich im Desklets Ordner befindet.
Prinzipiell kannst du es nun Benutzen, wenn das blöde wenn nicht wäre.
Wenn du es jetzt benutzt, und auf der Rückseite deinen Ort angibst, wird es nicht funktionieren, das es ein wenig "out of date" ist, weather.com hat nämlich ein wenig umgebaut.
Um das zu lösen, musst du in den Desklets\aves*****\weather(aero) Ordner, und die weather.xml editieren.
Undzwar befindet sich da der tag "[...]http://xoap.weather.com/weather/local/%LOCALCODE%[...]"
alle "xoap", dürften 2 oder 3 sein, musst du in "xml" umbenennen "[...]http://xml.weather.com/weather/local/%LOCALCODE%[...]"
Danach sollte das laufen.
ps: du brauchst noch ne schriftart namens "HandelGotDlig", gibts da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
mfg
|
|
|
13.02.10, 13:55
|
|
|
Zitat:
Zitat von FC-FAN
guut danke hast du zufällig eine liste mit mehreren icons auch für arbeitsplatz und so? und bitte eine beschriebung wie genau cih das machen muss trau mich nich mehr wirklich ans "system" dran 
|
hätte gerne hilfe
|
|
|