myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Desktop Customizing - Vorstellungs- und Diskussions-Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.10, 14:11   #1016
quaelgeist
Anfänger

Bedankt: 0
quaelgeist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist nicht ganz einfach, ist habe selbst 2 Tage getüftelt, ehe das funktionierte.

Also erstmal brauchst du AveS*****er, eine Art "Addon" für AveDesk, findest du ebenfalls auf der AveDesk seite unter Desklets -> Engines.

das ist eine .aveinst datei, die kannst du via Drag&Drop installieren. Das Wettergadget muss dann in den AveS***** ordner, welcher sich im Desklets Ordner befindet.

Prinzipiell kannst du es nun Benutzen, wenn das blöde wenn nicht wäre.
Wenn du es jetzt benutzt, und auf der Rückseite deinen Ort angibst, wird es nicht funktionieren, das es ein wenig "out of date" ist, weather.com hat nämlich ein wenig umgebaut.

Um das zu lösen, musst du in den Desklets\aves*****\weather(aero) Ordner, und die weather.xml editieren.

Undzwar befindet sich da der tag "[...]http://xoap.weather.com/weather/local/%LOCALCODE%[...]"
alle "xoap", dürften 2 oder 3 sein, musst du in "xml" umbenennen "[...]http://xml.weather.com/weather/local/%LOCALCODE%[...]"

Danach sollte das laufen.

ps: du brauchst noch ne schriftart namens "HandelGotDlig", gibts da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
quaelgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 16:47   #1017
p1ne
Banned

Bedankt: 52
p1ne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von quaelgeist Beitrag anzeigen
Das ist nicht ganz einfach, ist habe selbst 2 Tage getüftelt, ehe das funktionierte.

Also erstmal brauchst du AveS*****er, eine Art "Addon" für AveDesk, findest du ebenfalls auf der AveDesk seite unter Desklets -> Engines.

das ist eine .aveinst datei, die kannst du via Drag&Drop installieren. Das Wettergadget muss dann in den AveS***** ordner, welcher sich im Desklets Ordner befindet.

Prinzipiell kannst du es nun Benutzen, wenn das blöde wenn nicht wäre.
Wenn du es jetzt benutzt, und auf der Rückseite deinen Ort angibst, wird es nicht funktionieren, das es ein wenig "out of date" ist, weather.com hat nämlich ein wenig umgebaut.

Um das zu lösen, musst du in den Desklets\aves*****\weather(aero) Ordner, und die weather.xml editieren.

Undzwar befindet sich da der tag "[...]http://xoap.weather.com/weather/local/%LOCALCODE%[...]"
alle "xoap", dürften 2 oder 3 sein, musst du in "xml" umbenennen "[...]http://xml.weather.com/weather/local/%LOCALCODE%[...]"

Danach sollte das laufen.

ps: du brauchst noch ne schriftart namens "HandelGotDlig", gibts da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WOW, da hätte ich ja lange rumprobieren können.

Danke dir schonmal für die Anleitung werd es später wenn ich am Notebook bin ausprobieren.

Mfg
p1ne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 18:44   #1018
Demi...
PSParadies.wordpress.com

Benutzerbild von Demi...

Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 07.02.10, 08:00   #1019
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Irgentjemand eine Idee wie ich den Startbutton ändern kann , habe schon viel probiert aber hat nie geklappt -.-
Und ein Anderes Wetter Gadget brauch ich auch ...
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 08:48   #1020
p1ne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Irgentjemand eine Idee wie ich den Startbutton ändern kann , habe schon viel probiert aber hat nie geklappt -.-
Und ein Anderes Wetter Gadget brauch ich auch ...
guckst du hier, eins von denen würde super zu den icons passen:

Zitat:
Method 1 :

Take ownership of explorer.exe and give yourself full permissions to it. (Right click on it > Properties > Security Tab > Advanced > Owner Tab > Edit > Click on Administrators > OK > OK > OK > OK > YES then Right Click on the file again, Properties > Security Tab, click on EDIT > click on Administrators, Full Control: Allow > OK > OK)

Rename explorer.exe by explorerBackup.exe (in order to have a backup of the original if you enconter problems

Then paste the explorer.exe modified

Restart Windows and enjoy
NOTE : to win time you can kill the process explorer.exe in task manager and start it again ^^)
Ungelesen 07.02.10, 10:24   #1021
neo3477
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von neo3477

Bedankt: 953
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Irgentjemand eine Idee wie ich den Startbutton ändern kann , habe schon viel probiert aber hat nie geklappt
Die Bilder für den Startbutton sind sind als bmp-Datei in der explorer.exe hinterlegt.
Wenn du also den Startbutton anders haben möchtest musst du die Originale explorer.exe gegen eine gemoddete austauschen.
Um das machen zu können musst du aber die explorer.exe vorher "in Besitz nehmen".
Wie das geht kannst du hier nachlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine große Auswahl an Starbuttons findest du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dabei musst du aber immer darauf achten das die gemoddete explorer.exe auch für dein System ist.
Das erkennst du wenn du ins Kontexmenü der Datei gehst und auf den Reiter Details klickst, das was dort unter Dateiversion steht ist entscheidend.
Wichtig ist dabei auch ob es eine 32 oder 64bit Version ist.

Sollte dir das alles zu umständlich sein kannst du auch mal den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] testen.
Den hab ich allersdings selber noch nicht getestet.

Gruß Neo
Ungelesen 07.02.10, 16:01   #1022
neo3477
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von neo3477

neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

@Battlehammer

Da ich schon seit Jahren kein XP mehr habe, kann ich dir das nicht genau sagen.
Aber du könntest dich mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] umschauen, besonders im WIKI.

Gruß Neo
Ungelesen 07.02.10, 16:07   #1023
p1ne
Banned

Standard

Ungelesen 07.02.10, 18:10   #1024
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

So , mein Desktop ist jetzt 100% Fertig ^^ (Endlich )

Ungelesen 07.02.10, 20:32   #1025
p1ne
Banned

Standard

Ungelesen 07.02.10, 20:38   #1026
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern

Benutzerbild von Fleisch

Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p1ne Beitrag anzeigen

also ich bin sowieso schon begeistert von deinen Desktops aber
der Hintergrund is der hammer
Wo hastn du den her?^^
Ungelesen 07.02.10, 20:44   #1027
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Würde mich auch stark interessieren!
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 20:47   #1028
p1ne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von fleischfee Beitrag anzeigen
also ich bin sowieso schon begeistert von deinen Desktops aber
der Hintergrund is der hammer
Wo hastn du den her?^^

Das war bei einem Theme dabei, habs dir mal hochgeladen:

mfg

edit, Freakwood du darfst natürlich auch.
Ungelesen 07.02.10, 21:17   #1029
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Nice

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury

_Gojira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 22:04   #1030
S-E-E-K-E-R
suchender

Benutzerbild von S-E-E-K-E-R

Bedankt: 458
S-E-E-K-E-R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi alle zusammen,
wollt euch auch mal meinen Desktop Vorstellen:

Was mich aber brennend interessieren würde ist wie ich die Icons und den
Rest so gestalten kann wie hier:

Wenn ich da einige Tips bekommen könnte wie man das macht ect. wäre echt super von Euch.

Na denn wünsch ich noch einen schönen Abend

Gruss Sir Stoffel®™
S-E-E-K-E-R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 22:09   #1031
dragonball_z
Ausfänger

Bedankt: 4
dragonball_z ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

womit haste das alles denn gemacht? icons usw.? sau geil ^^
dragonball_z ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 22:21   #1032
Just blAzE.
Banned

Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Kannst du mal bitte sagen,wie du ganz unten rechts,da ist ja normalerweiße ein Pfeil der nach oben zeigt,der versteckt ja dann die Tray icons,du hasst da aber so einen kleinen kreis,wie geht das?
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 23:28   #1033
p1ne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von dragonball_z Beitrag anzeigen
womit haste das alles denn gemacht? icons usw.? sau geil ^^
Oh da hab ich einiges Verändert, guck am besten mal hier auf der Seite vorbei da hab ich alles aufgelistet + den Links dazu:

Zitat:
Zitat von Addicted. Beitrag anzeigen
Kannst du mal bitte sagen,wie du ganz unten rechts,da ist ja normalerweiße ein Pfeil der nach oben zeigt,der versteckt ja dann die Tray icons,du hasst da aber so einen kleinen kreis,wie geht das?
Gute Frage, ka wie das geht aber ich hab das Theme benutzt und da ist es schon eingestellt:

Visual Style: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 07.02.10, 23:40   #1034
Just blAzE.
Banned

Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie benutze ich das Theme?
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.10, 23:49   #1035
p1ne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Addicted. Beitrag anzeigen
Wie benutze ich das Theme?
Instructions:

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Run in it Administrative mode (right-click > "Run as administrator"),

UAC must be turned off.
After patch, restart the computer to take effect.

------Man braucht sein Sys nur 1 mal patchen.

2. Extract contents (Embed.theme & Embed folder) into C:\Windows\Resources\Themes
and double-click on Embed.theme

Then restart to make sure everything works properly.
Ungelesen 09.02.10, 16:50   #1036
nagrach74
Anfänger

nagrach74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So , mein Desktop ist jetzt 100% Fertig ^^ (Endlich )

Echt gelungene Arbeit HUT > Ab
Mich würde der Link für dein Hintergrundbild interessieren!
nagrach74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 18:03   #1037
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Standard

Zitat:
Zitat von nagrach74 Beitrag anzeigen
Mich würde der Link für dein Hintergrundbild interessieren!
Habs mal hochgeladen :
http://www.imagebanana.com/view/0zu2...lpaper_218.jpg
Ungelesen 09.02.10, 18:05   #1038
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Geiles Theme p1ne

Ungelesen 09.02.10, 21:19   #1039
p1ne
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von _Gojira Beitrag anzeigen

Geiles Theme p1ne
THX

Ich hab meinen Desktop wieder etwas Heller gemacht.

Ungelesen 09.02.10, 21:50   #1040
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Standard

Wie packst du die Icons in der Superbar in die Mitte?

Ungelesen 09.02.10, 22:16   #1041
Prince Porn
Guest

Standard

Gibts irgendwo eine vernünftige Anleitung/Tut für Rainmeter?
Ungelesen 09.02.10, 22:56   #1042
p1ne
Banned

Standard

Zitat:
Wie packst du die Icons in der Superbar in die Mitte?
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten für ich benutze das letzte:
"Icons zentrieren"

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen

mfg
Ungelesen 10.02.10, 00:07   #1043
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb

Benutzerbild von L™ Ryuuzaki

Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
ich kann dir helfen wenn du willst. was genau willst du wissen?
Ungelesen 10.02.10, 07:30   #1044
quaelgeist
Anfänger

quaelgeist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten für ich benutze das letzte:
"Icons zentrieren"

mfg
Danke, hab ich schon gesucht. Eins stört mich jedoch noch, die Aktiven Fenster. Gibt es eine Möglichkeit geöffnete Fenster nicht in der Superbar anzeigen zu lassen?

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich will natürlich nicht drauf verzichten, ich würde sie dann in der ObjectDock anzeigen lassen.
quaelgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 13:51   #1045
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Instructions:

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Run in it Administrative mode (right-click > "Run as administrator"),

UAC must be turned off.
After patch, restart the computer to take effect.

------Man braucht sein Sys nur 1 mal patchen.

2. Extract contents (Embed.theme & Embed folder) into C:\Windows\Resources\Themes
and double-click on Embed.theme

Then restart to make sure everything works properly.
Habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast funzt leider nich
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 14:47   #1046
chilli@net
nimmersatt

Benutzerbild von chilli@net

Bedankt: 272
chilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punktechilli@net wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Geiles Theme p1ne
sag mal, die Leiste bei Dir ganz oben, ist das "Object Dock"? Wenn ja, wie bekomme ich das so hin, dass nur Text ohne "Logos" erscheint.

Edit: Sehr schön, wird heute Abend direkt getestet.
Bekomme das nämlich mit Objekt Dock einfach nicht hin, finde dort auch keine Einstellung dafür.
chilli@net ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 15:50   #1047
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Standard

Ne das ist RocketDock, aber ich denke mal in ObjectDock wird das auch gehn. Vielleicht können da p1ne oder Neo was dazu sagen.

Also für RocketDock:

Die Icons findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Archive entpackst du in X:/Programme/RocketDock/Icons, rechtsklick im Dock auf das Icon das du ändern möchtest-->Symbol Eigenschaften und dann das passende Basic5 Textual Icon auswählen.

Es ist auch noch ein .psd File mit einer Vorlage dabei, da kannst du dir die fehlenden einfach selbst machen.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Mein Jetziger:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

VisualStyle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icons Superbar: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Icons Explorer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] for IconPackager
Icons RocketDock: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wallpaper: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 10.02.10, 19:24   #1048
neo3477
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von neo3477

Standard

Zitat:
Ne das ist RocketDock, aber ich denke mal in ObjectDock wird das auch gehn. Vielleicht können da p1ne oder Neo was dazu sagen.
Jepp, das geht mit ObjectDock auch.

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
Habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast funzt leider nich
Was genau geht den nicht?

Gruß Neo
Ungelesen 10.02.10, 19:39   #1049
r41ndr0p
Anfänger

r41ndr0p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein kleiner aufgeräumter Ubuntu Desktop:

der Win7 Desktop sieht normal aus.
Wird demnach auch nicht oft bei mir gebootet ;D
r41ndr0p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 19:42   #1050
ghill
grüner Berg

Benutzerbild von ghill

Bedankt: 63
ghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkteghill ist unten durch! | -41757 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand wie ich oben und unten so eine Taskleiste machen kann? Also, das beide auf dem Desktop sind. Auch diese Sachen wie SafariTour/Icq/MSN und so da oben, hab das noch nicht gefunden ...

http://www.deskmodder.de/wiki/index....Rainmeter1.jpg

merci
ghill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort