Ich find das Yod'm 3D geil aber braucht ziemlich viel RAM, bei mir von 4GB 620MB das ist ziemlich viel.
PS.: Kann mir einer sagen wie ich AveDesk deinstallieren kann?
Weder in den Systemsteuerungen, TuneUp oder CCleaner ist ein Eintrag, selbst eine DeInstall.exe gibt es nicht.
Haha, andere User auslachen oder was?
Als Mod?, naja ich dacht das isn Forum wo diskutiert wird und nicht das Wissen eines anderen User's dumm heißen zu wollen.
Haha, andere User auslachen oder was?
Als Mod?, naja ich dacht das isn Forum wo diskutiert wird und nicht das Wissen eines anderen User's dumm heißen zu wollen
Das nennt man Humor, und man sollte es wegstecken können.
Aber egal, jetzt hoffentlich wieder btt :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich mal meine Lieblingswallpaper hochgeladen.
Screenshot hochgeladen. Screenshot nochmal hochgeladen, dann jedoch skaliert auf 800x600. Dann den kleineren hier reingestellt, und dann einen Link auf den größeren gesetzt.
Würdest du dein Bild bitte in nen Spoiler packen, das wäre sehr nett, sonst ist der Thread so unübersichtlich, Danke.
MfG
LOL ich kann nicht mehr, das ist ein Desktop "Bilder" Thread und da will ich Fotos sehen nicht soooviel geschriebenes. Sein Bild ist nur bißchen größer als erlaubt, sonst ist alles OKay..
In den Regeln steht was von max. Bildgröße 650px x 700px.
Screenshot hochgeladen. Screenshot nochmal hochgeladen, dann jedoch skaliert auf 800x600. Dann den kleineren hier reingestellt, und dann einen Link auf den größeren gesetzt.
Ich verzweifel grad ein wenig ..habe mirschon 1000sd Dinge runtergeladen von denen Ihr sprecht ...
Bei mir ändert sich nothing.. ... bin denke ich einfach zu blond ...es auch so geil hinzubekommen..
Vielleicht ist jemand so nett und nimmt sich mal die Zeit es mir zu erklären.
Ich möchte den Desktop auch so wie P1NE haben....
Zitat:
Zitat von p1ne
@neo
Danke, das benutze ich auch zur Zeit aber kennst du vielleicht ein anderes Rainmeter Wetter Gadget so in der Art wie das auf dem ersten Bild aber horizontal aufgebaut ist?
mfg
So damit es auf der Seite auch ein Bild von einem Desktop gibt hab ich mal mein Wallpaper geändert:
Hat wer mein wp in auflösung 1680:1050 ? were sehr dankbar wen ichs groß mache einfach zu pixelig^^
Wallpaper findest ja selber, den VS gibts nur für Windows 7 , die Icons heißen Token gibts bei Deviantart, und das Wettertool funktioniert bei der aktuellen Versio nicht mehr, da siehts absolut scheiße aus.
Das Wettertool bekommst du so (nicht) hin :
Das ist die Anleitung, jedoch sieht das Teil bei mir und anderen total anders aus und es aktualisiert auch nicht deine Daten.
Aber wenn du es trotzdem versuchen willst :
Das ist nicht ganz einfach, ist habe selbst 2 Tage getüftelt, ehe das funktionierte.
Also erstmal brauchst du AveS*****er, eine Art "Addon" für AveDesk, findest du ebenfalls auf der AveDesk seite unter Desklets -> Engines.
das ist eine .aveinst datei, die kannst du via Drag&Drop installieren. Das Wettergadget muss dann in den AveS***** ordner, welcher sich im Desklets Ordner befindet.
Prinzipiell kannst du es nun Benutzen, wenn das blöde wenn nicht wäre.
Wenn du es jetzt benutzt, und auf der Rückseite deinen Ort angibst, wird es nicht funktionieren, das es ein wenig "out of date" ist, weather.com hat nämlich ein wenig umgebaut.
Um das zu lösen, musst du in den Desklets\aves*****\weather(aero) Ordner, und die weather.xml editieren.
Undzwar befindet sich da der tag "[...]http://xoap.weather.com/weather/local/%LOCALCODE%[...]"
alle "xoap", dürften 2 oder 3 sein, musst du in "xml" umbenennen "[...]http://xml.weather.com/weather/local/%LOCALCODE%[...]"
Danach sollte das laufen.
ps: du brauchst noch ne schriftart namens "HandelGotDlig", gibts da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke @p1ne nochmals für die Anleitungen.
Ach ja genau, das Teil für Itunes/Media Player heißt "CD Art Display".
Ich mache es einfach so und ändere die Icons manuell. Ich will sie ja nur für den Desktop haben und nicht bei allen Ordnern.
Naja, und bei den txt. Dateien habe ich es dauerhaft geändert. Das geht bei den Ordneroptionen.
Bei Ordneroptionen-Dateitypen kannst du Icons für eine bestimmte Sorte Datei dauerhaft ändern.
Hmm, @p1ne und wer sich sonst noch auskennt mit AveDeskt, ich hab das Wettertool jetzt zwar hinbekommen, aber der Hintergrund lässt sich einfach nicht ändern.Er bleibt blau, und das nervt ganz schön an, hat irgendwer vielleicht eine Lösung ihn durchsichtig zu machen?