Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.10, 14:14   #844
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 158
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p1ne Beitrag anzeigen
Wie meinst du das? Durch den installer werden die Windows Sys Icons geändert, das hat nichts mit Custom Themes zu tun. Um diese zu benutzen musst du dein Windows patchen.

mfg
meine frage war ob ich mein system für die icons patchen muss

ihc habe nicht vor dies zu tun da ich schlechte erfahrungen gemacht hab -.-
gehen themes auch ohne patch ? da man sich bei seven ja welche online beziehen kann ??

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten