Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.09, 19:25   #628
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb

Benutzerbild von L™ Ryuuzaki

Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neo3477 Beitrag anzeigen
Ja, das ist Theme ist für Win7.

Die Skins mußt du in den Ordner C:\Users\Username\Documents\Rainmeter\Skins packen.
Dann im Infobereich der Taskleiste auf Rainmeter klicken und "Refresh All" auswählen.
Danach sind sie dann über die Option "Config" erreichbar.

Hab grade gesehen das die neue Version von WindowBlinds verfügbar ist und es sofort mit dem Tinted Skin getestet.
Ich bin schwer begeistert und es wird wohl das erste Programm werden was ich mir kaufen werde.

Gruß Neo
danke dir. hoffe ich kriegs hin mit rainmeter.

tinted skin ist echt sehr schön. ich will windowblinds eigentlich auch kaufen aber irgendwie komme ich nicht dazu, jedesmal kommt immer was dazwischen was wichtiger erscheint