myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

demos erstellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.12, 19:55   #1
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard demos erstellen?

kan man aus einem spiel (obs cracked oder nicht ist, ist egal) demos erstellen?
wenn ja ist das schwer und wie lange dauert sowas?
ich hätte nämlich gerne eine von bad company 2 weil ich mir nt sicher bin obs auf meinem pc geht.
Ungelesen 31.05.12, 22:37   #2
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du bei dem Spiel den Kopierschutz umgehen (und willst) kannst du auch die Vollversion nehmen. Wenn es dir aber um die Größe geht, dann würde ich dir zu einer Videothek raten.
Ungelesen 01.06.12, 17:18   #3
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Standard

ich möcte aber eben nur eine demo von nem game wovon es keine gibt.
dafür will ich aber kein geld zahlen :P

wenn die demo richtig funzt will ichs mir aber kaufen
Ungelesen 01.06.12, 17:34   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von diwen Beitrag anzeigen
ich möcte aber eben nur eine demo von nem game wovon es keine gibt.
dafür will ich aber kein geld zahlen :P

Sry, aber es qualmt grade..... du willst ne Demo, weil du kein Geld ausgeben willst.

Für den gleichen Betrag bekommst du schon die Vollversion.

Naja, wie dem auch sei... wenn du dir aus einem Spiel eine Demo machen willst, musst du schon tiefer gehende Programmierkenntnisse haben.

Wobei ich das selbst für ausgeschlossen halte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und warum schaust du nicht, ob du die Systemvorraussetzungen erfüllst?

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 17:39   #5
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Sry, aber es qualmt grade..... du willst ne Demo, weil du kein Geld ausgeben willst.

Für den gleichen Betrag bekommst du schon die Vollversion.
Und warum schaust du nicht, ob du die Systemvorraussetzungen erfüllst?

Mfg
ne ich will ne demo weil ich das game testenn will. (aber fum ein game zu testen will ich kein geld zahlen)
und ich kenne mich mit den systemvorraussetzungen nicht besonders gut aus.
ausserdem ist mein laptop iwi seltsam weshalb ich mit denen noch mal weniger anfangen kann.
der link da ist doch keine demo?
das ist doch ne beta oder so was die nicht mehr funktioniert
Ungelesen 01.06.12, 17:47   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Und warum lädst Du Dir es nicht aus unserer Spiele-Börse runter? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dann kannst Du es installieren, testen, und bei gefallen später kaufen!

PS: Fullquotes sind nicht erlaubt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 17:48   #7
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Standard

weil das mir zu lange dauert :P
Ungelesen 01.06.12, 17:53   #8
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Für 11,90 € bei Ebay, lohnt sich der Aufwand sich selbst eine Demo zu programmieren garnicht! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 17:54   #9
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Standard

also bei steam kostets 30€...