Hallo leute,
nen kollege von mir hatt nen sehr wichtigen pc, arbeits pc mit sehr wichtigen daten drauf rechnungen exel dateien ectr. (HP Pavilion)
Nun hatt er beim starten nen fehler angezeigt gegriegt und hatt dann f10 gedrückt für diese wiederherstellungszeug dae..
nun waren alle daten druff (er dachte ahh wiederherstellung danach müsste er ja wieder gehen)
aber jetzt hatt er einfach nen standart pc wie am anfang ohne daten die er draufhate. Nun habe ich dieses wiederherstlelungszeug nochmal gemacht aber hatt nix gebracht habs dann wieder rückgängig gemacht (konnte ich bei seiner Wiederherstellung abe rnich mehr machen)
ich denke da sind alle daten weg, aber kann man die nicht irgendwie wieder zurückhollen ??
habe dieses R-Studio ausbrobiert (rechte maustaste auf LaufwerkAlle Daten wiederherstellen)
dan aufm usb stick wiederherstellen lassen. Nun hatt er aber nur das wiederhergestellt was jetzt aufm rechner ist Windows xP ohne ältere dateien...
kann mir da jemand weiterhelfen diese daten sinbd wirklich wichtig da sie der firma gehören..
und so gut kenne ich mich auch nicht aus mit einer wiederherstellung
und die Wiederherstellung von xp hat nur das drinne vom sonntag wo dieser fehler passiert ist.
|