Hey Leute,
nun hats auch mich erwischt
Ich fass mich kurz:
Meine Mum mit Stuhl am Tower angehackt, beim aufstehen oder so Tower mitgerissen & umgefallen.
Windowsabsturz -> Neustart -> Windowslogo angezeigt -> Schwarzer Bildschirm -> Nix tut sich! -.-
Dacht ich mir super! Kannse dir neue Platte kaufen, aber zum Glück war nur das Dateisystem und sonst nichts anderes beschädigt.
Ok Windows vor ner Std neuinstalliert, was ich ja musste, aber leider fehlen mir Ordner bzw. die enthaltenen Dateien wie Programme - Program Files (x86) - ProgramData.
Alle Sachen die aufm Desktop waren sind zudem auch noch weg!
Also wie bekomm ich nun am besten meine Daten wieder?
Das gleiche System, gleiches Windows & sogar der gleiche Benutzername sind ja vorhanden, nur halt eine Windowsneuinstallation.
P.S. Das Windows 7 Setup hat ein Backup namens Windows.old angelegt wo Ordner wie: Programme, Program Files (x86), ProgramData, PerfLogs, Benutzer vorhanden sind.
Einiges konnt ich rüberkopieren, aber nach der Neuinstallation gibt es keinen Program Files (x86) oder ProgramData, sondern nur Programme (x86) etc...
Einiges wurde mir auch verweigert zu kopieren :/
Wie bekomm ich nun meine Daten wie z.B. dem Desktop wieder?
Einige Programme laufen nun auch nicht mehr. Denk mal weil es eine neue Registry gibt. Gäbe es eine Möglichkeit die wiederherzustellen?
Keine Systemweiderherstellungsdatei, Backup etc... vorhanden
Hilfeee
Lg T3quil4