![]() |
Datei(lässt alles abstüzen)
Hallo, ich habe hier eine Datei nennen wir sie um in ichmachalleskapput.mp3, ich kann die datei nicht
Kopieren Löschen anklicken verschieben Lesen Umbennen und nur ansehen reicht auch, um das Windows 7 home x64 Komplett abstürtzen oder das nach einigen merwürdigen Errors herrunter fahren tut..:mad:( eror ms-dos befehlr, winexe.exe fehler, etc) Warum zum teufel ist das so, ich heben die Datei auf, ich werde die Datei mit der Zeit unter Linux erforschen oder anders erforschen, für eine Ultimative waffe gegen was weis ich. Mein System Gdata(antivirus) 12 Gb Ram ddr2 x4 3,6 GHZ gf460 Aber das ist doch keinm Virus oder ? |
Lad die datei mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoch dann weißte schonmal mehr obs 'n Virus ist.
|
sowas hatte ich auch schon mal. die datei ist einfach beschädigt. da kannste nichts machen, außer sie nicht anzuklicken.
|
Ja oky, Sagen wir mal so Lösch ich die mal. Aber könnte mann darraus nich eine Art waffe bauen wenn mann das Künstlich hinbekommt, das die datein sich so verhalten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |