Hi Leute,
hoffe so ein thread gibt es noch nicht und ich poste ihn hier auch in der richtigen Kategorie.
Zu meinem Problem, ich versuche seit gestern Daemon Tools zu installieren aber schaffe es nicht. Ich habe mir eine gecrackte Version (DAEMON Tools Pro Advanced 4.41.0315.0262 Deutsch/Multilanguage) runtergeladen und installiert.
Man sollte dann Datein austauschen aber das ging nicht da er sie weder löschen noch überschreiben wollte.
Nun ist Daemon Tools abgelaufen und deinstalliert.
Ich wollte es neuinstallieren aber es kommt immer die Meldung "Testperiode abgelaufen".
Wäre euch sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte und mir genau erklärt wie ich Daemon Tools wieder installiert bekomme und richtig cracke damit es funktioniert! Ach ja benutze Win7 64Bit.
Ich habe es endlich geschaft
Ich habe das DT Pro Angebot von dem release runtergeladen und es ging zu installieren^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kann mir jemand mal sagen wie man an dieser Lizenzüberprüfung vorbei kommt ? Der verbindet sich ja noch net mal. Wenn er wenigstens irgendwas machen würde, aber der bleibt ständig da stehen und der Uhrzeiger dreht sich.
DAEMON Tools Pro Advanced v7.0.0.0555 Final - Inkl. Patch runter geladen und wenn ich den patch starte kommt imemr die meldung ich soll meien Firewall deaktivieren obwohl ich das gemacht habe.
Ist der Patch kakke oder funktioniert nicht habe ihn auch als admin ausgeführt
DAEMON Tools Pro Advanced v7.0.0.0555 Final - Inkl. Patch runter geladen und wenn ich den patch starte kommt imemr die meldung ich soll meien Firewall deaktivieren obwohl ich das gemacht habe.
Ist der Patch kakke oder funktioniert nicht habe ihn auch als admin ausgeführt