![]() |
daemon tools problem
hey leute, weiss nicht ob ich hier cim richtigen teil des forums bin, wenn nicht könnt ihr ja verschieben.
also ich hab ein kleines problem mit daemon tools. hab alles installiert hatte schon öfter was mit daemon tools und virtuellen laufwerken gemacht. also ich hab jetzt die iso datei in daemon tools eingebunden, jetzt will ich das spiel über das laufwer starten. doch das einzige was erscheint ist ein kasten mit der fehlermeldung: F:\ Anwenund nicht gefunden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:cry: |
bist du dir sicher, dass das image kein fake ist bzw hast du mal die md5 gecheckt?
|
ich habs bei iload runtergeladen hatte da bisher keine probleme. was ist denn md5?
|
md5 hash wert. ob das image richtig geladen wurde oder ob irgendwo durch den download vll ein crc fehler oder dergleichen reingekommen ist. kann passieren!
|
also wenn das so ist geht es denn dann gar nicht? habs nochmal geladen, geht immernoch nicht. gemeint ist übrigens das spiel world of goo hab ich auf iload geladen. hat 138 mb. ich weiss nicht ob ich was falsch mache hoffe du kannst weiterhelfen.
|
hat sich erledigt. hab das laufwerk von F in E umbenannt auf einmal ging es. trotzdem danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |