![]() |
D3derr_invalidcall: Code 2156
Hallo jungs ich bin auf der suche wie ich denn fehler beheben kann habe schon überall geschaut aber noch nichts passendes dazu gefunden wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte
|
Egal wo ich nachschaue, heißt es immer, das Spiel 'Scarface' in Verbindung mit DirectX verursacht diese Fehlermeldung!
Eine Angabe des installierten Betriebssystems ist bei solchen Anfragen bestimmt hilfreich, für alle anderen Börsianer, die helfen sollen! |
danke und bei dem habe ich es auch probiert habe das scarface auch gepatcht und auch alle treiber installiert graka. und jetzt habe ich so ein flimmern im bild
|
Hast du zufällig im Installationsverzeichnis einen "Support" Ordner?
Hier mal was aus einem anderen Forum: Zitat:
|
Hut ab, Undertaker.
Aus der Glaskugel entnommen, welches Spiel es ist. Es gibt aber leider einige Spiele, die diese Fehlermeldungen aufweisen. Okay, es ist Scarface. Betriebssystem: ?????? (bzw. Computerdaten) |
gut hier meine daten :
windows 7 x64bit amd athlon x2 5400+ 4 gb ram ati radeon hd 4650 dx 9 alles trauf ati treiber die neusten trauf |
Auch den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] installiert?
Gruß Europe |
und denn petch 1.002 habe ich auch schon installiert aber immer noch grafikprobleme
|
okay bin auf win xp zurück gegangen und da ist weder ein fehler noch etwas anderes läuft ohne prob... naja technik die entwikelt sich halt schnell weiter :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |