myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   CorelDRAW - Registry Fehlermeldung (https://mygully.com/showthread.php?t=1937550)

yannikunde 11.11.09 23:14

CorelDRAW - Registry Fehlermeldung

hey leute ,

hab folgendes problem:
also wenn ich auf mein
laufwerk klicke kommt
eine meldung:

KEY:"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Corel\CorelDRAW\1 0.0"
Value:"ConfigDir" not found in the Registry.

weis einer zufällig wie ich das problem wieder beheben kann???

wäre cool, wenn mir einer helfen kann

gruß yanni

und danke im vorraus;)

chintzle 12.11.09 10:21

Aus dem Corel Support FAQ:

Zitat:

Es ist sehr wichtig, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer Windows-Registrierung erstellen, bevor Sie die folgenden Anweisungen ausführen. Falls Sie mit dem Erstellung einer Sicherungskopie der Registrierung oder dem Bearbeiten der Registrierung im Allgemeinen nicht vertraut sind, ist es empfehlenswert, dass Ihr Systemadministrator folgende Änderungen vornimmt. Es ist wichtig, sich an empfohlene Anweisungen zum Wiederherstellen von Dateien zu halten. Die Corel Corporation ist für keinerlei Computer- oder Softwareschäden, die sich aus dem richtigen oder fehlerhaften Gebrauch dieser Informationen ergeben, haftbar zu machen. 1. Klicken Sie auf "Start, Ausführen". 2. Tippen Sie regedit und drücken Sie auf die Eingabetaste. 3. Gehen Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Corel\CorelDRAW\10.0. 4. Vergewissern Sie sich, dass es einen Eintrag namens ConfigDir gibt. 5a. Wenn der Eintrag existiert, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen "Bearbeiten". Vergewissern Sie sich, dass der Pfad der Installationspfad ist (z. B. c:\Programme\Corel\Graphics 10\Config). 5b. Wenn es keinen solchen Eintrag gibt, klicken Sie auf der rechten Seite mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Neuer Zeichenfolgenwert". 7. Benennen Sie sie um zu ConfigDir und drücken Sie die Eingabetaste. 8. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die neue Zeichenfolge und wählen Sie "Bearbeiten". 9. Geben Sie den korrekten Installationspfad im Feld "Daten des Wertes" ein (z. B. C:\Programme\Corel|Graphics10\Config). 10. Klicken Sie auf "OK", um das Fenster "Zeichenfolge bearbeiten" zu schließen und klicken Sie auf "Registrierung, Beenden". 11. Starten Sie CorelDRAW neu.

yannikunde 12.11.09 13:26

Zitat:

Zitat von chintzle (Beitrag 20134314)
Aus dem Corel Support FAQ:

hey danke dir

aber wenn ich das such komm ich nur bis HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Corel\

weil ich nirgends CorelDRAW finden kann

gruß yanni

chintzle 12.11.09 16:38

Dann erstelle diesen auch einfach! Probieren geht über studieren! ;)

Hattest du es mal mit reparieren versucht oder neu installieren?
(Denn dass der restliche Teil Coreldraw/10.0 fehlt????)

Hardbasevol1 12.11.09 16:43

Nächste mal eine Kürzere Überschrift bitte!

yannikunde 12.11.09 19:11

alles klar chef

ging eh nimmi größer

yannikunde 12.11.09 20:19

closed

Avantasia 12.11.09 20:20

Und die editier Funktion verwenden.
Bitte keine Doppelposts!

yannikunde 13.11.09 00:00

wieso

CherryCola 20.01.10 19:17

yannikunde tu mir doch bitte einen gefallen und schick mir die registry einträge

danke

bitte jeder der mir helfen kann, brauch das ding dringend :D darf auch n download link sein aber bitte mit key oder crack oder whatever.. hauptsache es is die 10er.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.