myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Computerkunde für doofe ... eine Software instalieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.15, 10:10   #1
polichinela
Anfänger

Bedankt: 0
polichinela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Computerkunde für doofe ... eine Software instalieren

Hey,
Angenommen mein Betriebssystem wäre zerschossen und ich müsste ein neues Betriebsystem und auch office neu drauf machen, habe aber die Unterlagen nicht mehr (kein Scherz)... Wie müsste ich das anstellen, mit einem Betriebssystem von hier? Dürfte ich updaten? (wohl eher nicht) Sollte ich die automatischen updates ausschalten? (wohl eher schon) usw...

Vielleicht sind hier auch noch andere Newbies und sie können auch von eueren Antworten profitieren
polichinela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.15, 10:18   #2
lachdatte
Anfänger

Bedankt: 1
lachdatte ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

In den meisten Fällen sind sogenannte "read me" Dateien und Activatoren dabei - wenn du dich an diese hältst, kannst du dein System problemlos updaten. Im schlimmsten Fall verlangt Windows nach einiger Zeit mal wieder eine Aktivierung - welche du mit einem Activator von hier wiederholen kannst und schon hast du deine Ruhe.

Um ein System von hier zu verwenden - egal welches - musst du es natürlich downloaden und anschliessend auf eine DVD brennen. Dies geht selbst ohne Brennprogramm recht einfach in dem du auf die gedownloadete und bereits entpackte .iso Datei mit rechts klickst und "Datenträgerabbild brennen" klickst (bei eingelegtem DVD-Rohling versteht sich).

Nach dem Brennvorgang kannst du die DVD einfach in deinen Rechner einlegen und wie gehabt installieren.
lachdatte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lachdatte:
Ungelesen 01.12.15, 20:55   #3
polichinela
Anfänger

Bedankt: 0
polichinela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die antwort, habe es doch nochmal geschafft ihn auf die anfangseinstellung "zurückzusetzen" =) alles wieder gut
polichinela ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort