myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

computer startet nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.11, 19:06   #1
oli001251
Anfänger

Benutzerbild von oli001251

Bedankt: 0
oli001251 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard computer startet nicht mehr

Heute habe ich ein Programm instaliert und danach is mein comouter heruntergefahren.
Als ich ihn wider gestartet habe machte er einen reboot befor ich er beim anmeldebildschirm angelangt war.
Es war kurz ein bluscreen zu sehen aber ich konnte nicht genau erkennen was da stand weil er zu schnell wider neu startete.

Ich hofe ihr könnt mir mit meinem Proplem helfen!?!
oli001251 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 19:14   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Welches Programm hast du installiert?

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten.
Pc Starten und nach dem Biosbildschirm mehrfach F8 drücken, so kommst du ins Auswahlmenü mit dem abgesicherten Modus, kannst dabei auch die zulest erfolgreiche KOnfiguration nehmen und testen. Dann gehst du bei und deinstallierst das Programm und versuchst neu zustarten.
Ansonsten nochmals in abgesicherten Modus gehen, und das System mittel der Wiederherstellungskonsole wiederherstellen.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 19:52   #3
oli001251
Anfänger

Benutzerbild von oli001251

Bedankt: 0
oli001251 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit dem abgesicherten modus funzt nicht da kommt er trotzdem gleich wiet wie ohne!

ich habe mir den "passwort unlocker bundle" runtergeladen, is sogar von nem forum auf mygully.
oli001251 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort