myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Computer Standby deaktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.11, 14:52   #1
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard Computer Standby deaktivieren

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, das ich nicht selber zu lösen vermag. Es geht um den Standy-Modus meines PCs. Die Idee, dass der PC nach einer gewissen Zeit in einen Ruhestand geht, wenn nichts passiert ist ja schön und gut, nur ist bei mir das Problem, dass ich den PC an meinen Fernsehr angeschlossen habe um Filme vom PC auf den TV laufen zu lassen.... Nun fang ich an den Film laufen zu lassen und in der Zeit passiert natürlich nichts ergo geht mein PC in Standby und der Film friert auf dem TV ein ...

Ich habe schon unter Systemeinstellungen von Windows gesucht und diveres kleine Tools meines Mainboardes deinstalliert, die vom Namen her so geklungen haben als könnten sie dafür verantwortlich sein ... es hat leider alles nichts genutzt, bei jedem Film bricht mindestdens einmal alles ab

Hat hier evtl jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt oder ne Idee wie ich hier vorgehen könnte? Evtl muss ich ja sogar im Bios was einstellen? Welches Hardwareteil oder vielleicht doch Software ist überhaupt für den Standby verantwortlich?

Fragen über Fragen und ich suche die Antwort

Vielen Dank fürs durchlesen,

Liebe Grüße wulle
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 15:28   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Die Energieoptionen von Windows! Bring Deinen Rechner auf Höchstleistung, dann wird der Standby-Modus auch deaktiviert!
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen
Unter dem Punkt Energiesparplaneinstellungen ändern kannst Du diverse eigene Einstellungen vornehmen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 18:45   #3
cervezawulle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von cervezawulle

Bedankt: 39
cervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punktecervezawulle zeigt Immunität gegen Parfüm! | 299 Respekt Punkte
Standard

Erstmal n dickes Danke Wundert mich dass ich da ned selber drauf gekommen bin :P Manchmal ist man einfach blind :P

Ich hab nun mal die Zeit auf 4 Stunden gesetzt und werde dann beim nächsten Film merken, obs daran lag Sonst meld ich mich nochmal
cervezawulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort