CoH Opposing Fronts installations Problem
Hallo zusammen,
ich habe nun schon seit 8 Stunden im Internet gesucht, mindestens 100 Sachen selbst ausprobiert und langsam weiss ich nicht mehr weiter.
Am besten wird wohl sein dass ich euch mein Problem schildere:
Als ich meinen neuen PC erhalten habe, habe ich von meinem alten PC das Spiel überspielt damit ich es nicht neu installieren musste. Das Spiel an sich hat funktioniert nur konnte ich keine Verbindung zu Relic Online aufbauen. Also habe ich mich damit einige Zeit lang auseinander gesetzt, leider ohne Erfolg. Ich entschloss mich also CoH neu zu installieren.
CoH und CoH Opposing Fronts konnte ich problemlos aufspielen. Da ich allerdings immer noch keine Verbindung zu Relic Online herstellen konnte war ich gezwungen manuell zu Patchen. Bis zu 2.2xx hat das wunderbar funktioniert, doch eine Fehlermeldung zeigte an, dass der Patch wohl für eine andere Version bestimmt sei. Mir wurde klar dass ich bis da hin nur englische Patches geladen hatte also entschloss ich mich das Spiel einfach neu zu installieren (im nachhinein hätte ich einfach englisch weiterpatchen sollen...).
CoH kann ich nun installieren, Opposing Fronts hat mir zunächst bei 3% immer die Fehlermeldung gezeigt eine andere Version wäre bereits installiert (durch löschen der entsprechenden Dateien in der Registry konnte ich dies allerdings beheben), mittlerweile starte ich die Installation, dieses InstallShield- oder DemoShield-Logo erscheint und dann stürzt die Installation ab.
Der Fehler lautet in der ersten Error Box:
Company Of Heroes: Opposing Fronts funktioniert nicht mehr
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: gameInst.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.148
Anwendungszeitstempel: 2a425e19
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdbdf
Ausnahmecode: 0eedfade
Ausnahmeoffset: 0000b727
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: eef6
Zusatzinformation 2: eef698de4e1c747c93a77d2dcc8a2783
Zusatzinformation 3: 8657
Zusatzinformation 4: 8657df7622ea73c0fc6ef1231cc6ffab
In der darauf folgenden heisst es:
Application Error
Exception Exception in module gameInst.exe at 0017DE3F.
Error creating object. Please verify that the Microsoft Data Access Components 2.1 (or later) have been properly installed.
allein schon seltsam dass er 2x Exception schreibt naja wie dem auch sei:
Ich nutze Windows 7 Ultimate 64bit (6.1, Build 7600)
und einen AMD Phenom II X4 965 Processor (quadcore 3,4 ghz), kann es sein das CoH props mit quadcore hat?
Ich hoffe dass ihr Ratschläge für mich habt. Wie gesagt ich hab das Spiel jetzt schon sehr oft versucht neu zu installieren, meine komplette registry durchwühlt, verschiedene hilfeversprechende Programme runtergeladen, meine Temp Ordner geleert und ich bin am Ende mit meinem Latein.
Vielen, vielen Dank schonmal im vorraus.
mfg
|