![]() |
[Chrome] Hide GUI / Windowed Fullscreen
Hi,
hab jetzt mal vor mir Chrome ein wenig genauer anzuschauen. Allerdings stört mich eines extrem. Für Firefox gab es eine Erweiterung mit der man per Hotkey alle Leisten ausblenden konnte (nur diese normale 1-2 mm Umrandung von Windows blieb erhalten). Kennt jemand eine ähnliche Erweiterung für Chrome? Danke im Voraus. |
2 Minuten Googlen hat mir das gezeigt! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das was Du wohl meinst, nennt man Vollbildmodus, und den aktiviert man im IE9, FF & Chrome per F11-Taste! |
Hmm, ich hab mich wohl nicht genau ausgedrückt. Was ich suche ist was ganze anderes. Keinen reinen Vollbildmodus, sondern eine Art windowed Fullscreen.
Ich glaub ein Bild sagt mehr als tausend Worte: http://img273.imagevenue.com/loc177/..._122_177lo.jpg Und genauso wie das Fenster im Vordergrund (jaja, genau bei der Klosteinwerbung) hätte ich gerne Chrome per Tastenkürzel. Für Mozilla gab es folgendes Addon [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] welches aber leider nicht weiterentwickelt wurde. Hoffe jetzt ist ersichtlich was genau ich suche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |