![]() |
Call of Duty 4 minimiert ---> StandBy Mode klappt nicht
Hey,
und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich mal wieder CoD 4 am Spielen bin, es mit der Windows-Taste minimiere und dann den StandBy Mode aktivieren will, passiert nichts. Ich kenne von anderen das Problem, dass im Ausschalten-Menü der StandBy Schalter hinterlegt und somit nicht anklickbar ist aber bei mir klappt das ja auch alles, AUßER wenn CoD 4 am laufen ist. Gibt es irgendein Programm, mit dem ich CoD 4 sagen kann, dass das Game den StandBy Mode nicht verhindern darf ? Ich brauche das nämlich dringend :D Bitte helft mir ^^ Danke, iHomer |
warum will man bitte das laufende cod4 in standby setzten?
|
oh ha versteh zwar nicht ganz warum aber nicht das ich wüste vll mit autoit das der das game ausmacht und wenn du wieder an machst auch game startet
|
okay ich sag euch warum:
sagen wir ich spiele abends spät noch, wenn ich eigentlich schon im bett sein müsste :D meine mum kommt hoch und dann will ich natürlich möglichst schnell den pc ausmachen !? verständlich =) aber will ich niht ständig den power-schalter halten damit der pc komplett ausgeht... dauert auch viel zu lange :D @ BanedD : also game sollte schon anbleiben. ich kann doch bestimmt dem prozess von cod 4 einfach verbieten den standby modus zu verhindern, oder ? |
Auch wenn ich finde, dass du im Bett sein solltest, wenn deine Mutter dir das sagt, probier doch einfach den Ruhezustand...
Code:
<Windows-Taste>+<R> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |