![]() |
Browser spinnt??
Mein Firefox und Safaribrowser spinnen, wenn ich bsp mein Verlauf von Youtube runter gehe ladet er mir nicht mehr ältere Videos.
Und bei stream hört er mitten auf zu laufen und steht error Leonding Media??? Ist es wegen dem avira Browserschutz?? Weiss einer wie ich das Problem lösen kann ? |
Schalt doch mal dein Browserschutz aus, dann siehst du ja ob es daran liegt. Bei zwei unterschiedlichen Browser , die die selben Probleme aufweisen liegt das Übel wahrscheinlich ganz woanders.
|
Geht trozdem nichts, habe jetzt malwarebytes durchlaufen lassen und adwcleaner...
Mhhh woran kann es liegen. Hier meine hijack logs |
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bevor ich weiter rumrate bitte ich dich unsere [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] abzuackern. Edit: Die Youtube-Abbrüche könnten auch mit deiner Internetverbindung zusammenhängen. Mach doch mal ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um die Qualität zu beurteilen. Hast du die Probelme seit kurzem oder schon längerem? |
Also gut
Bs win7 Ultima 32 bit sp 2 Nutze avira kostenlose version mit Browser, firewall . Mein internett ist ok nutze 50k von kabel bw speedtest bestanden. Zitat:
Meine Hardware |
Du, das volle zitieren von Beiträgen ist auch nicht gestattet. Lies dir bitte mal die Allgemeinen Forenregeln durch. Den Link findest du in meiner Signatur.
Hast du denn irgendwelche Erweiterungen in deinen Browsern installiert? Starte doch FF bitte mal im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Leere mal auch den Browserverlauf. Hast du einen zweiten Account auf dem PC? Tritt da das Problem ebenfalls auf? Bei welchen Streams bricht das ganze ab? Generell bei youtube? Was meinst du mit, "es lädt ältere Videos nicht mehr"? |
Zitat:
Zitat:
@snak hast du irgendetwas installiert/deinstalliert oder Updates gemacht? oder sonst irgndetwas Außergewöhnliches? |
Zitat:
Mit den viedeos meine ich wenn man runter scrollt,bis unten steht weiter laden geht nicht sonst ging es immer.Und über stream seite laufen die Serien auch nicht. Zitat:
Das war das ein zigste und den habe ich auch ausgemacht,geht trotzdem nicht. Und dann ein flashplayer update,jetzt gemacht. Und es wurde nichts gefunden,mit malwarebytes und adwcleaner,Hijack habe ich das log geposter und da war auch nichts zu finden. |
In diesem Thread gab es auch diverse Probleme! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hier hat Osiris1983 gute Lösungsvorschläge dargelegt! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und der User H4RD4NG3L hat den Browserschutz von Avira wieder deinstalliert und damit das Problem behoben! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
In dem Fall ist es schon naheliegend, dass es am Browserschutz liegt. Deinstallieren wäre wohl das Einfachste, du könntest allerdings auch erst mal versuchen, entweder bestimmte Seiten oder ausgewählte Dateitypen vom Browserschutz auszuschließen... Wenn es nicht funzt, heißt es eben Winke Winke Browserschutz...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |