myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit Installation Betriebssystem in VM

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.03.15, 20:41   #1
Kranio
Anfänger

Bedankt: 3
Kranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt PunkteKranio leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2307051 Respekt Punkte
Standard Problem mit Installation Betriebssystem in VM

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich habe mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen. Dazu verschiedene XP-Versionen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und noch eine, weiss im Moment nicht welche).

Die Installation der beiden VMware Programmen war problemlos. Leider schaffe ich es aber nicht das Betriebssystem zu installieren. Ich habe mir diverse Tuts durchgelesen und Videos auf Youtube angeschaut, komme aber dennoch nicht weiter.

Er fragt ja beim einrichten der VM (Noch vor der eigentlichen Installation des Betriebssystems) nach einem Key. Beim ersten Versuch habe ich das Feld frei gelassen und wollte das Betriebssystem erst so installieren --> Hat nicht funktioniert...

Beim zweiten Versuch habe ich den Key direkt bei der Einrichtung eingegeben --> auch kein Erfolg...

Weder in Workstation 10 noch in Workstation 11 hat es funktioniert. Jedes Mal während der Installation des Betriebssystems ploppt ein kleines Fenster auf, wo ich den Lizenz-Key eingeben soll. Ein nettes Mitglied (Danke nochmal) hat mir mehrere Keys gegeben, die alle funktionieren sollten. Leider nicht so bei mir. Bei jedem Key kam ein Fehler: "The Product Id you entered is not valid."

Jetzt die Frage: Kann mir jemand helfen?

Ich sag schon einmal vielen Dnak im Voraus...
Kranio ist offline   Mit Zitat antworten