myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

pc durcheinander...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.13, 16:44   #1
roydean
Anfänger

Bedankt: 0
roydean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pc durcheinander...

halloo..bin pc laie und habe ein problem..oder mehrere..mein pc scheint ein wenig durcheinander geraten zu sein..von kollegen die meinten sie hätten ahnung..nun stehe ich als laie vor dem haufen und verstehe wenig von pc..daher mein frage;wer könnte mir schritt für schritt wieder helfen den pc wieder in einen guten zustand zu bringen..mein allerletztes problem war,daß jemand aus dem freundeskreis etwas gelöscht hat und ich gez wenn ich zocken will immer die meldung kommt..schwerwiegender directx fehler..ich bitte euch,helft einem weniger begabten(in sachen pc)..wäre echt cool und nett..danke schön...p.s. ihr stellt am besten die fragen und ich versuche das dann hier zu beantworten und eventuell umzusetzen..
roydean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 17:34   #2
rnrlunatic
Ist öfter hier

Benutzerbild von rnrlunatic

Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Erstmal hallo auf dem Board.

Du hast deinen Beitrag in das falsche Unterforum geschrieben. Du würdest wahrscheinlich mehr Hilfe bekommen, wenn es in ein Unterforum von dem Bereich "Computer & Technik" verschoben wird. Vielleicht sieht es ja ein Admin/Moderator und verschiebt es.

Des Weiteren müsstest Du eventuell noch deine Systeminformationen mit Daten und Fakten veröffentlichen. Du hast ja nicht nur das eine Problem, oder? DirectX ist bei jedem Spiel dabei und bei der Installation wirst Du gefragt, ob Du´s installieren möchtest. Die .exe kannst Du auch manuell starten. Vllt hilft Dir das schon.

Halte schon mal deinen Installationsdatenträger von deinem BS bereit

Beste Grüße
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 17:57   #3
roydean
Anfänger

Bedankt: 0
roydean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...erstmal danke schön fürs weiterhelfen..habe dann mal das prob in computer u.technik gepostet..wie kann ich die exe denn starten?? desweiteren ,seit die kollegen hier rumgewurschtelt haben,ist dann auch mal die cd fürs betriebssystem weg..nicht mehr auffindbar...grrrr..wenn was passiert dann immer alles auf einmal..
roydean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 18:37   #4
rnrlunatic
Ist öfter hier

Benutzerbild von rnrlunatic

Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Die .exe findest du in der Systemdatei des Datenträgers. Einfach Doppelklick und die Installation beginnt.
Ein neues BS könntest Du Dir ja hier runterladen. Zum Beispiel hier:

Nicht verzweifeln
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 19:50   #5
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Was lernen wir draus?
Nur weil jemand sagt, dass er Ahnung hat, muss das nicht stimmen.
Hättest dich gleich hier melden sollen.

Da man auch nicht sagen kann, was der Fachmann da gemacht hat würde ich auch zur Neuinstallation raten.
Ungelesen 20.02.13, 20:13   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich gilt folgendes: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn diese Infos bereitgestellt werden, dann kann Dir bestimmt geholfen werden! Ich würde aber mal vermuten, daß eine Neuinstallation das Beste wäre!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort