myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Blue Screen bei Vista Boot

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.11, 16:42   #1
xMajox
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xMajox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blue Screen bei Vista Boot

Hallo zusammen

Habe ein Medion Akoya P6620

Ich habe zurzeit Windows 7 64 BIT drauf und ich würde gerne wieder Windows Vista 32 BIT drauf machen... Habe also alle Partitionen zusammen gelegt und dann komplett formartiert. Dann Vista installiert. Die Installation lief einwandfrei doch bei dem Boot Vorgang, (Wo der Schwarze Bildschirm ist, mit dem kleinem Balke wo die Grünen Striche durch rauschen) ging es nur bis zur Mitte und dann kam ein Blue Screen und der PC startete neu und das immer und immer wieder.

Der Blue Screen ist so schnell da und wieder weg, das ich nicht erkennen kann was dort steht...

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort!

MfG Majooo
xMajox ist offline  
Ungelesen 01.02.11, 22:59   #2
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde nochmal mit der boot dvd die platte komplett formatieren und dann neu installieren.

aber warum willst du vista 32bit ? nimm doch win7 32bit. ist absolut recoursen freundlicher als vista. weniger ram last usw. also ich würde das vista nicht nehmen sondern win7 32 bit den vorzug geben.
also ein kumpel hat sich diese hier gezogen und installiert. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . läuft von anfang an stabil und ohne probleme. einfach die x86 (32bit) bei der intallation auswählen und fertig.
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 16:14   #3
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von Windows 7 auf Vista downgraden? O.o

Aus welchen Grund denn ?
mr. c&c ist offline  
Ungelesen 02.02.11, 16:37   #4
xMajox
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
xMajox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnellen Antworten Ja mein Windows 7 was ich zurzeit hab funktioniert nicht richtig der PC hängt sich ständig auf usw... Und da habe ich gedacht dann mach wieder Vista drauf weil das ja bei dem kauf schon vor installiert war und ich die Treiber dafür hab aber ich werde dann einfach das Win 7 nochmal runterladen was mir warhammer666 geschrieben hatte
xMajox ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Sitemap

().