myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Blu-Ray auf Festplatte kopieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.10, 16:20   #1
reichemi
Anfänger

Bedankt: 1
reichemi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blu-Ray auf Festplatte kopieren

ich hatte die letzten Jahre Blu-Ray nicht so richtig mitverfolgt. Welches Programm kopiert nun verläßlich Blu-Ray´s auf die HDD, um sie von dort noch mal wiedergeben zu können.
Das Rippen ist in meinen Augen sinnlos, denn was ich so alles als "Blu-Ray Rip" gesehen habe, enttäuscht schon ziemlich. Speziell der Sound.
Bestes Beispiel This is it. Original Blu-Ray kommt wirklich gut rüber. Der Rip, den ich habe enttäuscht.
So, nachdem ich die Blu-Rays auf kaufe suche ich ein vernünftiges Tool zum Kopieren.

Für eure nützlichen Tipps wäre ich dankbar.
reichemi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 17:59   #2
malocher
Anfänger

Bedankt: 93
malocher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm das hier : Blue-Cloner 2.30

Webseite :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Medizin dafür liegt auch überall rum
malocher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 12:23   #3
reichemi
Anfänger

Standard

habe den Blue cloner probiert. Es kommt allerdings immer die Fehlermeldung "Buner missing" obwohl ich als output die Festplatte angebe. Malocher , hast du die SW in VErwendung? Was mache ich da falsch?
Ungelesen 03.07.10, 13:11   #4
ED3IK
Erfahrener Newbie

Bedankt: 39
ED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt Punkte
Standard

Nimm doch mal Any DVDHD.ich glaub der kann zwar nur das PW knacken aber dannach könntest du problemlos kopieren.
ED3IK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 16:24   #5
reichemi
Anfänger

Standard

Ja ich bin der englischen Sprache durchaus mächtig. War ein Schreibfehler. Natürlich muss es Burner heissen.
Das ist doch gerade die Frage, ich selektiere als Output die Festplatte. Sobald ich konvertieren starte kommt diese bescheuerte Meldung, dass ich keinen Burner selektiert habe. Ich möchte das Image ja auch nicht brennen, sondern lediglich auf meine HDD kopieren.

DVDFab habe ich noch keine vernünfitge Version gefunden, mit der ich uneingeschränkt testen kann.

Mittlerweile versuche ich mit PAVtube mein Glück. Funktioniert eigentlich ganz gut, wenn da nicht das Wasserzeichen wäre ;-)
Ungelesen 04.07.10, 16:39   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, reichemi -

Du bist noch recht neu hier, daher solltest Du eigentlich die Regeln noch im Kopf haben ...

§2 Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Für den Fall, dass Du etwas nachtragen willst, gibt es den Button.

Gruss,

YaGru