Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.11, 15:48   #3
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Undertaker2011
hallo mein freund. habe leider das letzte halbe jahr beruflich im ausland verbracht und konnte deshalb nicht so viel schreiben oder mich überhaubt um meine hobbys kümmern. jetzt bin ich aber wieder "on air" !
@muster
auch dir ein hallo. auch wir haben ja vor einiger zeit schon hier im supportbereich manches problem für andere zusammen in O. gebracht.

hofe bei euch ist alles ok.

dank euch für eure vorschläge. bin echt kein leie auf dem gebiet, obwohl mir hardware noch etwas mehr liegt. naja, jedenfalls habe ich ram gescheckt und keine probleme gefunden. weder memtest noch ein stresstest über 2 stunden brachte ein ergebnis. habe BlueScreenView mal komplett alles auslesen und "übersetzen" lassen um sicher zu gehen das ich nichts übersehen habe, auch keine neuen erkenntnisse. habe jetzt auf verdacht mal die rams getauscht obwohl sie unauffällig im test waren. trotzdem kam nach unbestimmter zeit wieder der bluescreen mit selben fehlercode. habe jetzt mal unter systemsteuerung2 bezw.3 im ereignisprotokoll geschaut und siehe da, der bluescreen scheint sich immer anzukündigen!? als erstes treten fehlermeldungen auf. danach wird ein kritischer fehler (problem) im kernel gemeldet und ca. 2minuten danach kommt es jedesmal mit der gleichen meldung bezw im selben gebietsschema zum totalausfall (bluescreen). werde in den nächsten 1-2 stunden noch die genauen meldungen in meinem post editieren. vielleicht bringt euch meine jetzige erklärung schon auf eine idee. also ich muß sagen, so was hatnäckiges hatte ich schon jahre nicht mehr.

PS: mittlerweile habeich die vermutung das es sich hierbei eher um einen softwarekonflikt andeln könnte. win7 bezw. treiber !? hmm...
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten