![]() |
Bite wie Video Datei brennen?!
Hallo, habe mir hier diesen Film "Die.Paepstin.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL" runtergeladen um ihn so auf DVD zu brennen.Nach dem Entpacken habe ich jetzt aber jeweils 1 Datei CD1 und CD2 sowie Sample und Subs. Wie kann ich davon denn eine durchgehende DVD brennen? :) LG Gabi
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Danke, klappt aber nicht. Habe nach dem entpacken diese Dateien" crcl-die.paepstin.xvid-cd1"
"crcl-die.paepstin.xvid-cd2" Vielleicht bin ich auch wieder nur zu doof :confused: |
mach einfach ne daten-dvd, damit funktioniert es:T
|
:(Danke ich gebe auf. Habe ne Daten-DVD gebrannt und habe jetzt darauf "undf" Dateien!
|
mit ConvertXtoDVD klappt das siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bekommst du es Einfach beide Filmteile (CD1 und CD2) hinzufügen und dann konvertieren, dauert halt ein wenig, aber es klappt. |
:TDanke, das habe ich gesucht! Schönen Abend noch und lieber Gruß!:T;)
|
Vorher würde ich aus den zwei AVIs eine Datei machen. Am einfachsten geht das mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. ConverXtoDVD fügt die Dateien nicht von allein zusammen.
Anleitung für AVI-Mux_GUI |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |