myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

BISO UPDATE Problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.11.11, 13:57   #1
AZEdeluxe
Anfänger

Benutzerbild von AZEdeluxe

Bedankt: 2
AZEdeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BISO UPDATE Problem!

Hallo zusammen,

hebe mir vor ca. einer Woche ein Asus Eee-PC Modell R051PX gekauft.
Ums abzukürzen, habe das vorinstallierte Windows 7 platt gemacht und über bootfähigen USB Stick Windows 7 pro 32 bit drauf gehauen. Dann nur die wichtigesten Updates und die nötigen Treiber installiert und siehe da das Computerlein ist viel schneller und stabiler unterwegs.

So jetzt habe ich aber festgestellt, dass einige Menüpunkte aus dem BIOS verschwunden sind. ZB Boot Booster was denn boot des PCs beschleunigen soll etc... und überhaupt ist das bios sehr poplich im vergleich zu einem normalen BIOS (meinem tower). ICh kann fast nichts verstellen und kein feintuning machen...

Jetzt wollte ich das BIOS über .rom datein die ich auf der Asuspage gefunden habe updaten mit der dazugehörigen Software ASUS UPDATE. Wenn ich nach Anleitung vorgehe, kommt dann aber die Fehlermeldung:
Warnung! Die inneren Biosrahmenbedinungen wurden geändert. Bitte beschreiben Sie das BISO unter Benutzung des
und der rest des satzes fehlt.

Hat jemand eine Ahnung was ich da tun kann? Wie der Satz aufhört? Und wie ich das Bios upgedated bekomme? Oder sollte ich es lieber lassen? Weil zerschießen will ich es mir ja auch nicht.... Das würde dann ja wieder in noch größerem Stress ausarten...

Danke schon mal für Eure Hilfe

Grüße AZE
AZEdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten