myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Alle Browser stürzen ständig ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.10, 15:44   #1
trojo
Anfänger

Bedankt: 1
trojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alle Browser stürzen ständig ab

Hallo,

Hab schon seit längerem das Problem das alle Browser (Opera, FireFox, FeedDemon und iTunes Store) andauernd abstürzen. Das passiert immer bei Surfen. Mal früher mal Später.
Langsam nervt das ganz schön und ich hab noch keine Lösung gefunden (Neuinstallation aller Browser, Plugins deinstallieren Java, Flash, Quicktime).
Die Fehlermeldungen sagen auch überhaupt nichts aus. (Sammel jetzt mal welche und poste sie hier)

Betriebssystem ist Windows 7
Antivir hat auch nichts gefunden.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen kann?
trojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 15:49   #2
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ja, die Fehlermeldungen zu posten ist erstmal keine schlechte Idee.
Nimm dazu am besten auch die Ereignisanzeige unter Windows unter die Lupe(Arbeitsplatz*rechtsklick*-Verwalten) bzw. poste die Betreffenden hier.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:01   #3
Pataya90
Newbie

Benutzerbild von Pataya90

Bedankt: 37
Pataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt PunktePataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard

Hatte das Problem schon selber und mir half leider nur neu eine Neuinstallation -.- bevor du eine Neuinstallation machst könntest du ja mal dein Pc Defrgamentieren villeicht hilft dir ja das.

Oder mach mal ein Hijackthis Log vllt findest du da ja was wobei ich gehört hab, bei Win 7 soll das nicht so ganz funktionieren.

Hoffe ich konnte helfen.
Pataya90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort