myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nero behakt sich mit ICQ

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.10, 22:39   #1
theo-lisa
Banned

Bedankt: 0
theo-lisa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nero behakt sich mit ICQ

Hallo,

ich habe ein etwas komisch Problem mit Nero und ICQ.

Wenn ich Nero auf dem Rechner habe und ICQ an ist und mir schreibt jemand kommst immer folgende Fehlermeldung.

Fatak Error:
Installation corrupted - please reinstall NERO!

Error-Code: 2/510/300/101
Parameters: 1/988/510
SeeDoc 4536

Ich muss dann 4mal auf Ok drücken und ich kann die ICQ- Nachricht öffnen.

Ich habe alles mehrmals schon beides deinstalliert und installiert.

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß
theo-lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 23:30   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

~verschoben
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 23:55   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Welche Version von Windows und Nero hast du?

Um Nero zu deinstallieren, nutze mal dieses Tool:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sofern du XP nutzt, diese Einträge aus der Reg löschen:

unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ die beiden Einträge "ahead" und "nero".

Dann Nero neu installieren.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 23:58   #4
theo-lisa
Banned

Bedankt: 0
theo-lisa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze zur Zeit Windows 7. Hatte aber vor dem Update Viesta drauf und dort lief es auch nicht.
Das Tool habe ich schon mehrmal benutzt. Pro Löschung auch dreimal mit Neustart dazwischen.
theo-lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort