myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Automatischer YouTube-Channel-Downloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.13, 22:53   #1
Jinchuuriki
Anfänger

Bedankt: 0
Jinchuuriki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Automatischer YouTube-Channel-Downloader

Hallo Forum,

Gibt es ein Programm oder eine Kombination von Programmen die folgende Aktionen ausführen kann:

- einen YouTube-Channel abonnieren und neue Videos automatisch herunterladen
- die Videodatei die in einem Verzeichnis erscheint (also von dem letzten Punkt dort gespeichert wurde) aufgrund ihres Dateinamens mit Metadaten versehen
- automatisch in iTunes importieren (okay das weiss ich schon wie das geht dafür gibt's ja ein Verzeichnis)

Wichtigstes Stichwort ist hier: Automatisch

Weil Downloader in die ich den Titel bzw. die URL von Youtube Videos reinschicke,-schiebe oder -werfe kenne ich und ihr bestimmt zu genüge.

Wenn das Programm sein Handwerk versteht darf es gerne auch eine Stange Geld kosten. Ich bin nämlich kurz davor mir ein NAS zu holen das zumindest Punkt 1 können soll für 750 €, aber das ist es mir wert. Qualität ist hier halt das Entscheidende.

Hilfreiche Antworten sind natürlich bevorzugt
Jinchuuriki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 02:17   #2
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Nicht das ich wüsste.

Zitat:
Zitat von Jinchuuriki
Wenn das Programm sein Handwerk versteht darf es gerne auch eine Stange Geld kosten.
Engagier einen Programmierer, der dir dein eigenes Programm schreibt.
Ungelesen 10.03.13, 11:24   #3
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich damit noch nicht außeinander gesetzt und er muss natürlich auch nur zahlen was ich leiste.
Aber es muss die Videos ja auch nicht nur downloaden.

Für einen Mann-Tag gelten 500€ als ungefährer Richtwert (allgemein, nicht bei mir persönlich) und wenn das Programm ordentlich werden soll, wird das wohl niemand an einem Tag fertig stellen können.

Mit 5 Mann-Tagen â 8 Stunden ist schon zu rechnen, was 2500€ machen würde.
Nur bin ich halt noch Stundent und verlange entspechend viel weniger.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort