![]() |
Autodesk Inventor Installationsprobleme
Hallo,
bei der Installation von dem oben genannten Programm kommt bei mir nach der ersten DVD eine Fehlermeldung: "Legen Sie den Datenträger ein." Legen sie den Datenträger ein: Autodesk Inventor 2010 Datenträger 3/6. Ich binde das zweite Image ein und es passiert trotzdem nichts. -Habe diesen Eintrag gefunden "Das hat mit dem Namen der DVD zu tun, schau mal welche Bezeichnung die 2008er DVDs haben und leite daraus die Beeichnungen der 2009er ab. Vorgehensweise: Einfach mit UltraISO die Images der DVDs öffnen und neue Namen (Label) vergeben und ein neues Image erzeugen." Aber ich werde nicht schlau daraus..... Kannmir vielleicht jmd helfen? Grüße |
du sollst sie alle einzeln in dem gleichen virtuellen laufwerk mounten, wenn sie dann eingebunden werden, kannst du den cd´s einzelne namen verpassen. idealerweise jemals am ende 1, 2, 3 und so weiter. dann greift er immer ins richtige image und kann weiter mounten
|
Bei einigen Programmen hilft es auch, den Inhalt aller CDs in einen Ordner zu packen und dann die Installation zu starten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |