da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Nerventanz. Ich benutze seit Ewigkeiten schon den Yahoo Konfabulator/Widget Engine (hauptsächlich für System/Perfomrance/Network Monitoring). Der offizielle Dienst ist ja nun eigestellt und so gibt es von Yahoo selber keine Widgets mehr zum DL'en. Ich hab ein wenig rumgegoogled fand aber keine Fansite oder ähnliches von welcher man noch ein Widget package bekommen könnte. Leider habe ich meine Setups/Backups dazu gelöscht. Dementsprechend fehlen mir jetzt die Widgets die ich immer benutzt habe.
Ich habe schon über Alternativen nachgedacht. Habe auch schon diverse Vista Sidebars versucht die aber alle nur halbgare Gadgets/Widgets bieten. Das einzige was zumindest im Funktionsumfang an die guten alten Yahoo Widgets rankäme wäre die gute alte DesktopSidebar für XP. Die sieht aber nun selbt mit all ihren Skins mächtig albacken aus und bremst meine Erachtens den rechner spürbar aus...vorallem beim OS laden.
Weiß einer von euch evt wo ich auch jetzt noch Widgets für Yahoo! Widget Engine herbeomme?