Namen geändert
Tut mir leid wegen dem Titel aber ihr müsst mich auch verstehen... Ich war verzweifelt...
es verschwand so plötzlich wie es kam
ich habe mir den Post durchgelesen und sage mal danke.
Und ich sag mal so: ich kenne die Board regeln ich gabe sogar diese regeln hier gelesen:
Webmasters Talk-Inventur + Pflichtangaben und wenn ihr das mit dem namen meint ist das nicht richtig. da ich nicht unbedingt (aus meiner Sicht heraus) unter das Kriterium [Suche] fällt da ich ja indirekt etwas suche. Aus meiner sicht währe ein [Hilfe] angebracht aber dieses gibt es nicht.
aber ich danke trotzdem für die hilfe.
ich bin Legasteniker und kann daher nix für meine Rechtschreibfehler deshalb retet da bitte nicht so drauf herum ^^
[Ach so Edit] da es wie erwähnt bereits einen beitrag der sich mit diesem thema befasst mache ich das thema dicht und entschuldige mich für doppelten beitrag ^^
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.