myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Alte XP Dateien nach Win 7 installation vorhanden, wieso???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 10:33   #1
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alte XP Dateien nach Win 7 installation vorhanden, wieso???

Hallo zusammen,

Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Prob hatte das auch so über die Suchfunktion versucht zu finden aber hab nix gefunden. Also, ich habe mich heute früh dazu durchgerungen endlich mal Windowws 7 zu installieren. Windows 7 Ultimate 32 Bit Version.
Ich hatte vorher ein originales XP auf dem Rechner SP3, leider fing das in der letzen Zeit immer mehr an zu lahmen, also dachte ich mir, friwsches System, alles wieder schnell, wieder mehr Platz.
Habe das dann auch gemacht, alles lief OK. Als ich dann schaute waren aber auf der C Platte 118 GB voll, als ich nachgeschaut habe, sehe ich das alle Dqateien vom Windows XP, noch im originalzustand da sind, also die Ordner Programme, Alte Dircktx Dqateien die ich mal da abgelegt hatte, also das sieht genauso aus wie vorher nur das dazu eben nun noch Windows 7 drauf ist.
Ich wurde bei der Installation nicht nach Formatieren gefragt.
Ich verwende die Version mit dem Napalum Loader von frgggie glaube ich aus der Piratebay. Ich habe den Loader noch nicht ausgeführt da ich im moment eh etwas verunsichert bin.
Wie kann ich das Windows 7 aufspielen ohne das der ganze alte Müll noch da ist.

Weiter habe ich irgendwie leider nur eine Englische Version, gut so scjhlimm ist das nicht aber das geht doch sicher die Umzustellen?

Im Gerätemanager wird mir ein "COprozessor" angezeigt dem der Treiber fehlen würde...was ist da los? Weiß das wer (ich habe einen Phenom 2 x4 810)(der wird mit allen Kernen angezeigt)

Könnt ihr mir da helfen, das ich dfas evl. nochmal neu installiere aber irgendwie auf eine saubere Platte, ich habe mir alles was nötig war auf ner Externen gesichert.

Ach ja und Treiber sind von Microsoft drauf, aber da nimmt man doch besser die eigenen oder? also ich meine den NForce und so, ahja, kann sein das mein Chipsatz nicht im Gerätemanager angezeigt wird (vielleicht solld as der Coprozessor sein???)

So viele Fragen, vielleicht kann mir ja wer mit einfachen Worten helfen, bin absolut kein Profi, +
Danke schon mal im Voraus
Patrick
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 11:35   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sieh Dir mal diese Seite an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anmerkung: Unter dem Punkt 'Wo möchten Sie Windows installieren?' musst Du unten auf 'Laufwerksoptionen' gehen und LW C formatieren!

Du kannst ein zusätzliches Language Pack herunterladen! Das machst Du zum Schluss unter der Systemsteuerung 'WindowsUpdate', Updates suchen, optionale Updates!

Für den COprozessor gibt es keine Treiber! Habe mich selbst Dumm und dämlich gesucht!!

Ich hoffe es ist relativ verständlich!

Nachtrag: Der nForce-Treiber dürfte der Chipsatztreiber sein!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 12:37   #3
patsandner
Newbie

Bedankt: 2
patsandner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also doch nochmal neu aufspielen, jetzt wo alles so schön deutsch ist. Ich hatte soweit ich mich erinnern kann waren da beim installieren nur meine verschiedenen Platten aufgelistet, also Platte 0 platte 0, platte 1 (system) Platte 1 usw untereinander weiß gar nicht ob es da eine Format funktion gab...

Habe nun auch geshen das ich eigentlich auuch so fast alles löschen kann, Windows 7 hat sich ja eigene Ordner angelegt (auch einen neuen "Programme" Ordner, da lösche ich einfach den alten und da mpüssten so um die 80 GB frei werden, da brauch ja 7 nix von (oder???)

Co Prozessor, ist vielleicht echt Chipsatz (SM BUS und so ) weil DAS wird mir im dev. manager nicht agezeigt...irgendwo musses ja sein...
Ich installiere nun erstemal die Treiber, N Force und Graka, dann schau ich mal weiter...
Danke für Deine Hilfe
Pat
patsandner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 20:54   #4
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du mußt beim auswählen des ziellaufwerks unten rechts die laufwerksoptionen anklicken und deine platte formatieren. dann auf weiter und dann ist die platte komplett leer und dein neues win7 kann drauf. hier sihst du wo du formatieren kannst. .
mfg warhammer666

BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort