Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.06.10, 09:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Alle Symbole sind gleich HILFE!
Hallo alle miteinander hab ein Problem alle icons sind wmp egal was ich mache es das programm startet mit WMP! Systemwiederherstellung kann ich auch nicht machen da es auch mit wmp startet also genauer gesagt nix funkt mehr!
Hab Windows 7 vllt kann mir jemand sagen wie ich den deinstallieren kann oder so?!?!
Danke schonmal im Vorraus!
Mfg Pro
|
|
|
19.06.10, 10:10
|
|
Banned
Bedankt: 368
|
du willst win 7 deinstallieren ?
|
|
|
19.06.10, 10:38
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint
du willst win 7 deinstallieren ?
|
Nein nicht deinstallieren! Sonder die Symbole wegkriegen oder WMP deinstallieren!
|
|
|
19.06.10, 10:40
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Ich hab keine Ahnung, was da abgeht, aber irgendwie scheint er ein Problem mit dem WMP zu haben.
Wie wäre es, wenn du uns sagst, welche Dateien mit dem WMP abgespielt werden sollen?
|
|
|
19.06.10, 14:55
|
|
...
Bedankt: 1.668
|
Du kannst es mal mit dem probieren [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Desktop Restore ca. 600 kb, uploaded.to
Oder lad Dir von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus der Börse den Windows 7 Manager runter, ich finde den besser als TuneUp, weil er <dein System nicht so aus bremst. Der hat eine Repair Funktion mit der ich sehr gute Erfahrung gemacht habe.
|
|
|
20.06.10, 10:09
|
|
Anfänger
|
Also danke für die hilfe ich probiers gleich mal aus und ja alle aber wirklich alle symbole sind WMP sogar sims 3 startet mit wmp einfach alles das ist voll kacke aber naja danke ich probs mal!
|
|
|
20.06.10, 16:36
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
Systemwiederherstellung kann ich auch nicht machen da es auch mit wmp startet also genauer gesagt nix funkt mehr!
|
So wie ich das jetzt verstanden habe startet bei allen Anwendungen die Du benutzen willst der WMP. Also mal auf gut deutsch gesagt, Deine Dateizuordnung ist im Ar,,,
Wiederherstellen bei Windows 7 kann man das so. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ubrigens hatten wir das Problem schon vor ein paar Tagen nur das da jedesmal Opera startete. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|