myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

All in One Schutz für Xp

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.12, 21:25   #1
Maxl31
Newbie

Benutzerbild von Maxl31

Bedankt: 15
Maxl31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard All in One Schutz für Xp

Hi

Ich hab Win Xp prof und einen Trojaner "Win32/Injector.MOK" druf.
Eigendlich kanns mir ja egal sein,ich hab eh keine wichtigen Passwörter oder was Geheimes druf (benutze ihn nur zum Surfen und Spielen)aber denoch nervt mich etwas: Ich hab bitdefender als Antivirus und der hat ihn nicht gefunden.
Eset schon.
Das nervt total das man Antivirus,Antispyware,Antimalware und Firewall alles extra haben muß.
Gibts nicht ein Program,das alles in sich vereint?
Bis zu 20 Euro könnte es kosten.Mehr Geld hab ich nicht.
Derzeit hab ich 4 Programme laufen (eset zeigt nur Trojaner an,entfernt sie aber nicht)
Wer kann mir ein Ressourcenschonendes Proggie empfehlen. Da ich auch Spiele sollte es halt nicht so viel brauchen oder der Hintergrundwächter während das Spielens abschaltbar sein.
Grüße aus dem immernoch relativ warmen Wien: Max der Trojanerbesitzer^^
Ungelesen 01.01.12, 21:54   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Jede gute Security Suite schützt Deinen PC vor diesen Schädlingen! Die kosten aber in der Regel mehr als 20 €!

Als Freeware kann ich die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen!
Das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du zusätzlich auch benutzen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 18:55   #3
Epeos
Ist öfter hier

Benutzerbild von Epeos

Bedankt: 96
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sollte Dir nicht egal sein. Als nächstes wird der Botnet-Client nachgeladen, dann Dein Steam-Account geklaut, alle weiteren Rechner Deines Netzwerks werden infiziert, als Zombies für DDOS-Attacken misbraucht und zum Tauschen von KiPo benutzt.

Gut ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber das alles kann passieren.

Und weil Du nicht weisst, was jetzt schon alles an weitere Schadsoftware auf dem Rechner ist, hilft nur platt machen und neu aufbauen. Und dann auch gerne mit dem 20€-Tool.